werde kürzer treten ;)

Diskutiere werde kürzer treten ;) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen nur zur Info, nicht das ich allen per Pn antworten muss :zwinker: Habe Job gewechslet und werde Tags durch kaum mehr online...
F

Fabian75

Guest
Hallo zusammen

nur zur Info, nicht das ich allen per Pn antworten muss :zwinker:

Habe Job gewechslet und werde Tags durch kaum mehr online sein, da ich immer unterwegs sein werde..

viel SPass udn alles gute euren Racker..
 
Hi Fabian!

Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem neuen Beruf! Halt die Ohren steif!
 
Viel Glück!

Hallo Fabian,
wünsche Dir auch alles Gute! :prima:
Obwohl ich es auch ein bissel schade finde, da du immer sofort tolle Tips parat hattest! :zwinker:
Viel Erfolg!
Gruß
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an - viel Erfolg und vor allem Freude an der Arbeit!

PS: Und vielen Dank für die nette "Beinflussung"...:D
 
Hallo Fabian,

schade, dass du nicht mehr so viel dabei sein kannst. Ich werde dich vermissen.

Fabian ist immer herzerfrischend direkt. Das hat gut getan.
 
servus fabian

da bleiben ja noch immer die restlichen 16 stunden am tag (in der nacht), um das gleichgewicht im agaforum aufrecht zu erhalten :zwinker:
 
Hi Fabian,

ich wünsche Dir für Deinen neuen Job alles Gute, dass alles so klappt wie Du Dir es vorstellst.

Und da muss ich mich Peter anschliessen: Du bist wirklich sehr direkt, was ich hier vermissen werde. Du nimmst kein Blatt vor den Mund, was auch gut ist, auch wenn Du hier oft aneckst, ist Dir das egal:zwinker:

Netter Gruß von Silke
 
Hi Fabian:zwinker:
auch von mir alles gute im neuen Job, hoffendlich klappt es so wie du es dir vorstellst;)
Kannst dich ja Abends dich durchs Forum lesen.
Was sagen deine AGAS dazu???

Beste Grüße u. alles Gute
Ingrid
 
Danke euch allen für die lieben Glückwünsche..

Georg@ die restlichen 16h verwende ich fürs schlafen und Samuel.. dan bleibt im grossen udn ganzen noch 1 Stunde am Abend wo ich an den Pc sietze..

man liest sich auf jeden Fall weiter ;)

grüsse
 
Huhu Fabian,

dann weisste ja in Zukunft wie Deine Wochenende aussieht :D :D

Lesen, lesen und nochmals lesen.

Wünsche Dir viel Spass im neuen Job.


Grüssle
Corinna
 
Thema: werde kürzer treten ;)

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
260
harpyja
harpyja
DerD4nnY
Antworten
44
Aufrufe
2.560
DerD4nnY
DerD4nnY
Michael24235
Antworten
6
Aufrufe
1.463
Cyano - 1987
C
Zurück
Oben