Allergie

Diskutiere Allergie im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr! Mein Freund war gestern beim Arzt, weil er immer wieder niesen muss. Jetzt hat der Doktor mit ihm einen Allergie-Test gemacht...
F

fixundfoxy

Guest
Hallo Ihr!

Mein Freund war gestern beim Arzt, weil er immer wieder niesen muss.

Jetzt hat der Doktor mit ihm einen Allergie-Test gemacht. Und da ist raus gekommen das er wahrscheinlich allergisch auf unsere süßen ist?

Was kann ich jetzt tuen? Ich möchte sie nicht weggeben. :traurig: Sie haben sich doch grad wieder zusammen gerauft.

Liebe Grüße
 
Huhu,,

also ich reagiere auf die Aga`s und die Papageien leicht. Da hilft es bei mir schon wenn ich den Ionisator und den Luftbefeuchter laufen lasse. Das verschafft mir gute Erleichterung.

Doch bei meinen Wellis war meine Allergie so schlimm das sogar zweimal der Notarzt bei mir kommen musste. Von denen musste ich mich leider trennen.

Auch dusche ich die Vögel täglich. Wenn ich das mal zwei Tage nicht mache dann fliegt soviel Staub rum dann fang ich auch wieder an nach Luft zu japsen.

Versuch es mal mit einem Ionisator. Aber vielleicht bekommst Du hier auch noch wertvolle Tipps.
So schnell würd ich die Süssen auch nicht weg geben.


Grüssle
Corinna
 
Hallo,
ein Bekannter von uns hat eine ganz starke Katzenallergie, hat aber vor ca. einem Jahr eine neue Frau mit zwei Katzen kennengelernt.
Bei ihm war es so schlimm das er kaum atmen noch reden konnte, :nene: er bekommt jetzt regelmäßig Spritzen von Arzt (ja,ja was macht man nicht alles für die Liebe) es ist wesendlich besser geworden :zustimm: und mit Chance könnte die Allergie auch irgendwann (laut Arzt) ganz besigt werden können!
Gruß und viel Glück
 
Versuch es doch mal mit einer anderen Einstreu, evtl. Buchenholgranulat Sand staubt tendenziel mehr.

Vielleicht hilft das etwas.
 
Thema: Allergie

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
1.168
SamantaJosefine
SamantaJosefine
L
Antworten
29
Aufrufe
3.451
Lena2202
L
Saar_Biene
Antworten
46
Aufrufe
10.198
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben