War zu ungeduldig

Diskutiere War zu ungeduldig im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich wollte mir heute die Preise für eine Voli, beim Fressnapf ansehen, da bin ich hintenübergeschlagen8o , die Preise krieg ich nie...
W

wsunny

Guest
Hallo!

Ich wollte mir heute die Preise für eine Voli, beim Fressnapf ansehen, da bin ich hintenübergeschlagen8o , die Preise krieg ich nie zusammen8( .
Hab durch Zufall einen größeren Käfig bekommen, ich hoffe der geht,
er wird zumindestens fleißig ausgekundschafftet:D .

Agas Käfig 15.02.07 002.jpg Agas Käfig 15.02.07 001.jpg

Agas Käfig 15.02.07 003.jpg Agas Käfig 15.02.07 006.jpg

Agas Käfig 15.02.07 007.jpg

Ich glaub, ich muß noch zwei Schlafbrettchen holen, obwohl Piep und Dijanna ja immer auf der Schauckel schlafen.

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Sandra,
ja im Fachhandel darf man wirklich kein Käfig kaufen :nene: die Preise sind schon frech! 8(
Wie groß ist er denn? Gut aussehen tut er ja!
Also ich habe ja so ne Ebay klatsche, da kann man manchmal echte Schnäppchen machen!
Ja,ja ich weiß darunter laufen nicht die Weidekugeln. :D
Gruß Daniela
 
Hallo Daniela!

Die Breite: 87cm, Hohe: 80cm, Tiefe: 50cm.
Ich hoffe:hmmm: , das geht erstmal, ist aufjedenfall besser als vorher.

Mal sehen, wie sie es zu viert meistern.

Liebe Grüße
Sandra
 
hallo sandra,
auch wenn es besser wie vorher ist, ist es noch lange nicht gut!
der käfig ist für 4 agas zu klein, noch dazu wenn du zwei verschiedene arte vergesellschaften willst. warte mal ab bis sie in brutstimmung kommen dann gibt´s rambazamba!
 
Hallo Geoigl!

Das hab ich vermutet:traurig: , aber der Käfigboden von den Pfirsichk. ist auseinandergebrochen, er war vorher schon nicht in Ordnung, ging aber erstmal und in den Alten, von Ebay, wollte ich sie nicht mehr reinpacken:nene: .
Ginge er den für ein Paar?

Liebe Grüße
Sandra
 
Huhu Sandra,

wenn du ihn nur als Schlafkäfig nutzt geht der für 1 Paar. Ist zwar nicht der Renner aber besser als nichts.


Grüssle
Corinna
 
Hallo corinna!

Stimmt, der Renner ist es nicht:nene:,
aber erschwinglich:traurig: .

Sie haben fast den ganzen Tag Freiflug und sind nur zum schlafen drin.

Liebe Grüße
Sandra
 
Huhu Sandra,

jetzt mach Dir keinen Kopf.....so einen tollen Renner hab ich auch noch zuhause stehen....*lach.

Grüssle
Corinna
 
Sie haben fast den ganzen Tag Freiflug und sind nur zum schlafen drin.

Liebe Grüße
Sandra

Hallo Sandra,
bei dem Freiflug, die deine Agas bekommen, ist das ersteinmal OK. Wenn Gabi dann wiederkommt, kannst du dir ja einen schönen großen Käfig aussuchen.
Viele Grüße
Annette
 
Hallo Anette!

Das wäre super!

Die 4 wollten heute morgen erst garnicht raus:zwinker: , wo sie sonst die alten Käfige fluchtartig verließen, was ich auch voll verstehe.

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Sandra, :0-
kann mich den Anderen nur anschließen, leider ein bischen klein für die Zwerge!
Was würdest du denn im Urlaub machen?
Oder läßt sie dann jemand raus?
Mußte meine Bande ja leider trennen und habe das eine Pärchen auch in einen 80x40 gesetzt und den finden sie garnicht schön in dem anderen haben sie ordentlich abgetobt, der eine zumindestens, was sie hier nicht können!
Viel Glück bei deiner Suche!!
Gruß
 
Hallo Daniela!

Über Urlaub trau ich mich nicht nachzudenken:traurig: , meine Eltern würden es nicht machen:nene: . Es ist sowieso kein Geld dafür da und die Zwergkanninchen müßt ich ja auch irgendwo unterbringen, also erstmal kein Urlaub:~ .

Liebe Grüße
Sandra
 
Thema: War zu ungeduldig
Zurück
Oben