Karate AGA-Barbara

Diskutiere Karate AGA-Barbara im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - ich habe mich vorhin mal wieder köstlich amüsiert ich habe Kolbenhirse in die Voli rein, ja und was macht Barbara? Fliegt gleich rein, dachte sie...
Hallo Yasmine,

hört sich toll an u. ich bin auch am 7. März beim Daumen drücken feste dabei!:zustimm:

Viel Glück u. Erfolg wünsch ich Dir!
 
Hallo zusammen,

vielen Dank fürs Daumen drücken, aber leider hat es nicht geklappt, ich bin nach dem Eignungstest rausgeflogen...Schon schade, aber es war eine Erfahrung wert..Und es gibt bestimmt noch schönere Jobs und davon werd ich in diesem Jahrhundert bestimmt noch einen bekommen.. Und wenn nicht, muss ich den Agas beibringen Geld in die Haushaltskasse zu bringen!
 
Hallo Yasmine,

tut mir leid dass es nicht geklappt hat, aber nun hast Du wengistens Übung für die nächste Vorstellung. :trost:
Sehe es so, die wissen gar nicht was ihnen entgangen ist.
 
Thema: Karate AGA-Barbara

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.569
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.251
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
853
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.184
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben