Aga - Verpaarung

Diskutiere Aga - Verpaarung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Aloha^^, Ich hab ein kleines Problem... Ich hatte, bis gestern, ein paar PK-SK Hybriden (Mir wurde gesagt, es seien Schwarzköpfchen.... Hat...
P

Petschi01

Guest
Aloha^^,
Ich hab ein kleines Problem... Ich hatte, bis gestern, ein paar PK-SK Hybriden (Mir wurde gesagt, es seien Schwarzköpfchen.... Hat leider nicht gestimmt 8( ). Nun ist aber leider einer der Vögel verstorben:( . Wie kann ich den hinterbliebenen am besten verpaaren? Welche Arten sind möglich? Ich hab vielleicht an ein Rosenköpfchen gedacht (natürlich ohne Zuchtabsichten).
Könnten sich die Vögel in einer solchen Konstellation überhaupt verständigen, da es sich ja bekanntlich um 2 verschiedene Unterarten Handelt?
 
Hallo

Wieso willst du deinen Vogel zwangsverpaaren? Hast du schon mal was von AiN gehört? Da könnte sich dein Vogel seinen Partner selbst aussuchen und du könntest sicher gehen das er glücklich ist.

Einfach einen Partner dazusetzen und dann auch noch eine andere Art finde ich nicht gut!
 
Das mit der anderen Art ist ja so ne Sache... Ich bin der Meinung, dass ich die Zucht von Hybriden nicht dadurch unterstützen möchte, indem ich welche kaufe... Deswegen meine Frage nach der richtigen Art;)
 
Aber du willst doch auch nicht irgen jemanden zu dir gehockt bekommen mit dem du den rest deines lebens verbringen musst, ob du ihn magst oder nicht, oder?!
 
Glaub mir, ich bin auch nicht gerade begeistert davon und ich liebe meine Vögel auch, aber ich hab nicht die Zeit, bis nach sonstwohin zu fahren (obwohl ich es gern machen würde, aber es geht nicht) :(
 
Thema: Aga - Verpaarung

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.585
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.267
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
857
Charlette
Charlette
Zurück
Oben