Bonnie & Clyde sind gut untergekommen!

Diskutiere Bonnie & Clyde sind gut untergekommen! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Unsere zwei Kleinen sind sehr gut untergekommen! Mit vielen Artgenoßen warten sie nun auf einen neuen Partner und Besitzer. Danke Martina...
T

Thomas-Bruno

Guest
Hallo!
Unsere zwei Kleinen sind sehr gut untergekommen! Mit vielen Artgenoßen warten sie nun auf einen neuen Partner und Besitzer.
Danke Martina für deine schnelle und unkomplizierte Hilfe! :beifall:

Ich möchte mich bei allen bedanken welche sich auf vernünftige Art und Weise mit mir auseinandergesetzt haben und wünsche Euch allen noch ein fröhliches Weiterdiskutieren!:D
 
Thema: Bonnie & Clyde sind gut untergekommen!

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.422
Evy
A
Antworten
2
Aufrufe
1.343
alpha43
A
Zurück
Oben