erster Tierarzt besuch,worauf achten

Diskutiere erster Tierarzt besuch,worauf achten im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ich habe nächste woche einen Termin beim TA.soll angeblich gut und vogelkundig sein(Tip aus dem forum) eigntlich will ich den beiden...
sonic123456

sonic123456

Stammmitglied
Beiträge
197
Hallo

ich habe nächste woche einen Termin beim TA.soll angeblich gut und vogelkundig sein(Tip aus dem forum)
eigntlich will ich den beiden nur die krallen schneiden lassen,da diese sehr lang sind.
dachte eigntlich die nutzen sich von alleine ab da die geier im käfig nur naturholzäste haben und immer auf dem grittstein schlafen.

aber wenn ich die kleine mal gefangen hab und schon beim TA bin soll der gleich mal nen gesundheits check machen.
warauf muß ich da achten...gibts spiezelle fragen sie ich stellen sollte?

und kann mir jemand seine erfahrunge mitteilen bezüglich des TA?

da gehe ich hin:
Dr. Marczinke Rudolf
Frau Dr. Bach ist die Vogelkundige
Vogtsbergstrasse 44
90453 Nürnberg /reichelsdorf


gruß steffi
 
Thema: erster Tierarzt besuch,worauf achten
Zurück
Oben