Bruno sucht neue Partnerin

Diskutiere Bruno sucht neue Partnerin im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Liebe Agafreunde, nachdem ich vor 2 Wochen meine RK-Henne Rosi einschläfern lassen mußte (krebs), trauert ihr Hahn. Sonst waren er und Rosi die...
C

cpsbobby

Mitglied
Beiträge
36
Liebe Agafreunde,
nachdem ich vor 2 Wochen meine RK-Henne Rosi einschläfern lassen mußte (krebs), trauert ihr Hahn. Sonst waren er und Rosi die Chefs - jetzt, da er allein ist haben Cleo und Fritzi das Regiment übernommen und er hat nicht mehr viel zu melden :nene: .
Ich denke Bruno braucht dringend eine neue Frau damit er nicht mehr so einsam ist.:trost:
Mein Frage also: Wer hat eine Henne die, wie er den Partner verloren hat, und nun auf der Suche nach einem neuen Schatz ist?

Bruno ist ca. 1 1/2 Jahre alt und wohnt im Kreis Minden-Lübbecke. Gern würde er eine Partnerin aufnehmen, wenn es jedoch sein muß zieht er auch zu ihr. Das Bruno 100% ein Hahn ist weiß ich, weil Rosi im Herbst die Eier gelegt hat und er sie und das Nest verteidigt hat wie ein Wachhund:D . -Also DNA nicht nötig.

Falls jemand meinem armen Bruno helfen kann :freude: , wär echt toll :freude: .

gruß an alle cpsbobby
 
Les mal hier http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=133284
Das würde doch evtl passen.

Viele Grüße
Annette

Hallo Annette,
danke für deine schnelle Antwort, aber wenn ich richtig lese handelt es sich bei dem alleinstehenden Charly um einen Hahn. Da mein Bruno aber auch männlich ist sucht er natürlich eine Frau. Hatte übrigens diesen Eintrag schon gelesen - aber Danke trotzdem nochmals.

Wenn ich nicht fündig werde, probier ich es bei dem Züchter von dem ich meine RK`s gekauft hab. vielleicht kann er mir bzw. Bruno weiterhelfen.

Tschö
cpsbobby
 
Thema: Bruno sucht neue Partnerin

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
806
Brunospet
B
face1
Antworten
93
Aufrufe
13.628
face1
face1
I
Antworten
6
Aufrufe
780
I
Zurück
Oben