Agaposter

Diskutiere Agaposter im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr lieben, mein Mann hat mir heute das Agaporniden Poster 1 fürs Agazimmer geschenkt!:freude: Nur ist dort leider kein Rußköpfchen...
D

Danny Jo.

Guest
Hallo Ihr lieben,
mein Mann hat mir heute das Agaporniden Poster 1 fürs Agazimmer geschenkt!:freude:
Nur ist dort leider kein Rußköpfchen drauf, wißt ihr wieviele es von diesen Postern insgesamt gibt und wo Rußköpfchen drauf sind?
Gruß Daniela
 

Anhänge

  • IMG_4208.jpg
    IMG_4208.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 48
hallo danny

hier z.b.
vorletzte reihe rechts wenn ich mich nicht täusche....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Daniela!

Sind da Rosen-und Pfirsichköpfchen drauf?
Die Bilder( auch im Shop) sind so klein, da kann ich nichts:+keinplan erkennen.

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Sandra,
es sind nur Rosenköpfchen drauf, jedenfalls steht überall roseicollis drunter!
Hallo Georg,
ich glaube eher der dritte in der zweiten Reihe :? der andere ist zu gelb!?
Aber sonst "schon gekauft" Lach
Gruß Daniela
 
...wenn dus in original hast sehen wirs ja.
der dritte in der zweiten reihe ist m.m, sk schecke, die rechten drei in der vorletzten reihe sind russk. meybe!
 
Weiß nicht, ha,ha.
Meine Zwerge fanden es nicht so toll, ein riesen Fremdkörper 8o
das geht nun wirklich nicht!
 
Sie würden es bestimmt schnell zerlegen:+schimpf :+schimpf :D .
 
Hallo Daniela,
da hat dein Mann aber wirklich gut mitgedacht.
Wir haben uns einen Jahres-Familien-Planer aufgehängt...
Jetzt sind leider nur noch fetzen übrig! :+schimpf
 
Hallo Danny Jo,

Hallo Ihr lieben,
mein Mann hat mir heute das Agaporniden Poster 1 fürs Agazimmer geschenkt!:freude:
Nur ist dort leider kein Rußköpfchen drauf, wißt ihr wieviele es von diesen Postern insgesamt gibt und wo Rußköpfchen drauf sind?
Gruß Daniela

von diesen Agaporniden-Postern gibt es nur 2!

Auf Lovebirds 1 sind alle Agapornidenarten ohne weißen Augenring mit einigen Farbmutationen und auf Lovebirds 2 sind alle Agapornidenarten mit weißem Augenring mit einigen Farbmutationen.

Somit sind Rußköpfchen auf dem Poster Lovebirds 2!;)
 
Hallo,
ist doch praktisch mit dem Familienplaner :+schimpf dann hat man immer eine gute Ausrede wenn man mal wieder ein Termin verpatzt!:D

Danke Digge!

Hallo Aga,
auf dem Poster 1 steht aber überall roseicollis drunter :?


Danke Sandra!

Gruß Daniela
 
Hallo Daniela,

Hallo Aga,
auf dem Poster 1 steht aber überall roseicollis drunter :?


Danke Sandra!

Gruß Daniela

hm da hab ich mich doch glatt vertan!:~ :(

Du hast recht auf dem Poster 1 sind nur die Rosenköpfchen in verschiedenen Mutationen.

Auf dem Poster 2 sind alle Agas mit weißen Augenring und auch die restlichen 3 Agaarten ohne weißen Augenring.
 
Thema: Agaposter
Zurück
Oben