Nur Info! Papageien WG

Diskutiere Nur Info! Papageien WG im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich hab eben gesehen, das Morgenabend, ein Beitag gesendet wird. Von Ann Castro,Tierschützerin, und einer "ehemals aggressive"...
W

wsunny

Guest
Hallo!

Ich hab eben gesehen, das Morgenabend, ein Beitag gesendet wird.

Von Ann Castro,Tierschützerin, und einer "ehemals aggressive" Graupapageiendame "Louise".

VOX 19.15 Uhr Wildes Wohnzimmer

Liebe Grüße
Sandra
 
Super, :prima:
ich finde dafür müsste es ein Treat geben!
Wann und wo es etwas über Papageien, Sittiche und Co gibt!
Gruß
 
Hallo Daniela!

Ich wußte leider nicht:zwinker: , wo man sowas schreibt, da ich im Forum nichts:nene: gefunden hab.

Mal sehen, wie der Bericht wird.

Liebe Grüße
Sandra
 
das kam doch letzte Woche schon........ leider zu selten was über PAPageien

es kommt so selten was über Papageien!
und wenn, dann verpasst man es oft.


Danke für die Info
 
Ist eine Wiederholung, wurde vor einem Dreivierteljahr schon mal ausgestrahlt. Netter Beitrag

LG digge
 
Thema: Nur Info! Papageien WG

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
834
Pucki
Pucki
T
Antworten
9
Aufrufe
767
Thea1112
T
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
903
charly18blue
charly18blue
semikolon
Antworten
10
Aufrufe
5.952
semikolon
semikolon

Neueste Beiträge

Zurück
Oben