Neuling

Diskutiere Neuling im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich habe vor mir ein pärchen Agas zuzulegen. Könnt ihr mir Tipps geben, zur Einrichtung der beiden? Kann man ein schwarzköpfchen und ein...
Glückwunsch zu den neuen Mitbewohnern, warte, bald wirst du dich besser auskennen und wissen was die kleinen wollen, das kommt schon noch!
 
Auch von mir Glückwunsch!
Die Agamanie hat dich also auch voll erwischt... :D

Eumelchen hat einen gelben Schnabel?
Hmm...man sollte wirklich mal ein Foto sehen...
Es gibt ja mittlerweile so viele verschiedene Farbschläge, das ist der Wahnsinn...!
 
@alle vielen dank :D

@sunni: nee eumelchen hat einen roten schnabel..hab ich mich denn da vertippt? ;)
 
die kleinen hopsen nun munter durch den ganzen käfig ;))) und sind ordentlich am mampfen ;) sie haben sich auch scon ganz gut an meinen freund und mich gewöhnt ;) wenn wir uns langsam vor den käfig setzen (er steht noch (!!!!!) auf dem boden... wir jolen aber einen unterstand) dann machen sie keinen mucks mehr und fliegen auch nicht mehr wild umher :) aber manchmal piekt james eumelchen in die füsse oder stösst ihn weg.. ist das schlimm? oder ist das normal?? meistsitzn die beiden aber zusammen und kraulen sich.sie schlafen auch zusammen auf einem ast... (in den schlafplatz gehen sie noch nicht.. sie sind es aller warscheinlichkeit nicht gewohnt, da sie in Zoohandel auch nur stangen hatten.. :( aber alles mit geduld :)

MFG PeGGz, JeRoMe, Eumelchen & James
 
vielen dank :)

kann mir jemand sagen, was das für welche sind? :)))
 
deine wunderschönen Vögel

Hallo Peggz,

ich bin was solche Anfragen angeht nicht der Profi, aber für mich sehen sie wie Pfirsischköpfchen aus.

Und wie ist es so mit Euren - noch ganz harmlosen und unschuldigen - Rabauken so? Wenn die Eingewöhnungszeit vorbei ist, habt ihr zwei kleine Terroristen im Haus, dann ist nicht mehr sicher, aber genau so machen Agas Spaß!! :beifall:

Ich wünsche Euch beiden noch ganz viel Spaß mit den beiden und würde mich sehr über neue Bildchen freuen!!

Viele Grüße

Petra
 
Thema: Neuling

Ähnliche Themen

Zurück
Oben