Noch eine Frage!

Diskutiere Noch eine Frage! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich hab noch eine Frage! Die Kokosnus kann ich die auch in den Käfig der Pfirsiche reinhängen, oder aniemiert sie dann zum Brüten...
W

wsunny

Guest
Hallo!

Ich hab noch eine Frage!

Die Kokosnus kann ich die auch in den Käfig der Pfirsiche reinhängen, oder aniemiert sie dann zum Brüten?

Agas Flur 12.02.07 007.jpg

Sie sind beim Freiflug öffter drin:trost: .

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo

Hallo

Ich habe sie auf anraten meines bekannten eines Züchter rausgenommen halbiert so das es wie Schaukel ist oder man kann Hirse oder Obst reintun oder einfach nur zum schaukeln oder spielen.
denny
 
Hallo Denny!

Danke! Das hab ich befürchtet:traurig:!
Na, dann laß ich mir auch mal was einfallen:D !

Liebe Grüße
Sandra
 
Animiert auf jeden Fall zum brüten. Mach es lieber nicht.

V.G.
Annette
 
Hallo Sandra,
leider animiert sie auch beim Freiflug, weil dann würde die Kleine die Zeit draußen zum bauen nutzen!
Gruß Daniela
 
Danke!

Na, dann mach ich mal aus 1ner 2 Hälften.
Gleich 2 neue Spielplätze:+schimpf , na dann können sie sie ja zerlegen:D .

Liebe Grüße
Sandra
 
Thema: Noch eine Frage!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben