Die Krankheit ist nun richtig ausgebrochen!!!!

Diskutiere Die Krankheit ist nun richtig ausgebrochen!!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Also ich hab mich ja schon vor gaaanz langer Zeit mit dem Aga-Virus infiziert, wahrscheinlich schon als Kind... :D Nun hatte ich ja Anfang des...
:D hei Sanni, ja ja so kann es gehen erst eins, dann zwei dann drei( Pärchen) natürlich):freude:
Viel Freude mit den kleinen Caoten
Beste Grüße Ingrid
 
Der agamanische Patient wird hektisch, reagiert übernervös und latent unglücklich, wenn er länger als 48 Stunden keine knopfäufigen Agas mehr gesehen hat:k es folgen akute Schübe von Unglücklichsein :+shocked:

Mitfühlende Grüsse
Andra

Ja, ja, Andra, genauso ist es...! :D
Wenn wir irgendwohin wollen oder ich nur mal raus will, sag ich jetzt schon immer, ich müsse aber unbedingt noch mal an der Voliere vorbei...:D

Hab auch so ein Dreiergespann wie auf deinem Benutzerbild. Ob allerdings die Fotos was geworden sind, weiß ich noch nicht...

Bin am Wochendende mit Akkuschrauber & Co. in der Voliere rumgestiegen und hab zusätzliche Schlafplätze angebaut. Nach anfänglicher Hektik wurde ich dann aber ganz genau beobachtet...! Und zwar - wer hätte das gedacht - am mutigsten von den beiden Neuen! :)
Naja, man muss schon aufpassen, wenn man neue Möbel geliefert bekommt, dass das auch alles in Ordnung ist, nicht wahr...? :D :D

Fotos folgen...
 
Thema: Die Krankheit ist nun richtig ausgebrochen!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben