6 Vögel leiser als 4 ???

Diskutiere 6 Vögel leiser als 4 ??? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Wir hatten ja bisher 4 Schwarzköpfchen, seit 4 Tagen sind es nun 6. :dance: Als ich meinem Partner gesagt hab, ich hol die 2 ab, meinte er sowas...
S

sanni

Guest
Wir hatten ja bisher 4 Schwarzköpfchen, seit 4 Tagen sind es nun 6. :dance:
Als ich meinem Partner gesagt hab, ich hol die 2 ab, meinte er sowas wie...oh je, noch mehr Schreihälse...(aber lieb gemeint!!) :zwinker:

Tja, nun hatte ich aber in den ersten Tagen den Eindruck, es ist eher leiser als lauter geworden!!! :~
Sie haben alle was "gesagt", nur halt in Zimmerlautstärke...

Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass meine 4, die ihr Leben schon lange zusammen verbracht haben, sich nicht sooo viele spannende Neuigkeiten zu erzählen hatten...kennt ja jeder schon...:D
Und deshalb haben sie lieber mit den Amseln geschimpft. Weil die ja aber hinter Glas und weiter weg sind, muss man schreien...:+schimpf

Woher die beiden neuen wirklich stammen, konnte ich noch nicht nachvollziehen (offene Ringe). Auf jeden Fall scheinen sie sehr interessante Geschichten zu erzählen, denn es wird ständig rumgebrabbelt...:D :D
Ich glaube, dass hört sich selbst für Nicht-Aga-Kranke angenehm an...:~

Bilde ich mir das ein??
 
OOOhhhaaa,
das kann ich nicht behaupten!
Seit dem meine von vier auf acht gewachsen sind,
haben wir einen richtigen kleinen Vogelpark. :+schimpf
Alle quitschen und meckern sie durcheinander und das bei Rußköpfchen
die ja wie man sagt die leisere Art sein soll! :+party:
Wenn wir draußen auf dem Hof stehen fragen wir uns manchmal wo sich die anderen acht versteckt haben. :p
Warte mal ab, die müssen sich bestimmt noch warm machen! ;)
Gruß Daniela
 
Hi hi hi....Das ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm...*lach*
 
:D Ja...kann schon sein...:D
Heut morgen um 6 hab ich sie schon gehört...da war ich aber im Bad und schon fast unter der Dusche, nicht etwa in der Nähe der Vögel...! :D
Naja, die sollen mal ruhig rumkrakelen...das muss so...!! :D
Aber war halt in den ersten Tagen wirklich 'ne Menge "Gebrabbel", man hatte den Eindruck, die Lebensgeschichten werden ausgetauscht...:+klugsche
Es verstehen sich übrigens alle bestens, die zusätzlichen Schlafplätze wurden super aufgeteilt! :zustimm:
 
Ich nehm ALLES zurück!!! :D :D
Es gab am Wochenende zwei Sträuße frische Zweige, da war vielleicht ein Geschrei...! :+schimpf :D :+schimpf :D
 
Das kann ich mir gut vorstellen! :D
Jetzt steht fest sie haben sich eingelebt und fühlen sich Sauwohl!
Gruß Daniela
 
Jetzt steht fest sie haben sich eingelebt und fühlen sich Sauwohl!

Allerdings!!! :freude:
Die beiden neuen haben sich ein Brett erobert und besonders die Henne ist immer heftig dabei, wenn es Action gibt! :+party:
Der Hahn (anfangs dachte ich, er wäre sie und umgekehrt...:o ) hat ja verkrüppelte Füßchen, aber dafür gab's ja auch noch spezielle Sitzgelegenheiten und einen extra breiten Badewannenrand von mir! Er kommt super damit klar und lässt sich auch von niemandem unterbuttern! :zustimm:
 
Ja die Frauen wieder ;) dafür sind wir aber auch meistens die Gewinner!
Schön das es solche Menschen wie Dich gibt die sich auch um die Tiere kümmern die ein bischen mehr Aufmerksamkeit brauchen als gesunde Tiere! :zustimm:
Gruß und viel,viel Freude noch!
 
Danke!
Wenn meine Fotos fertig sind, zeig ich mal, wie der neue "Schlaf-Schaukelstuhl" aussieht, extra für den Fußkranken...:zwinker:
 
Thema: 6 Vögel leiser als 4 ???

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.398
Loverbird
L
K
Antworten
22
Aufrufe
20.247
Karin G.
Karin G.
Malin
Antworten
17
Aufrufe
10.657
Milvus
Milvus
Zurück
Oben