Hurra!

Diskutiere Hurra! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich bin total happy:+party:! Gestern kam Piep ganz nah an mich ran, als ich die Näpfe frisch auffühlte und dann... hab ich den...
W

wsunny

Guest
Hallo!

Ich bin total happy:+party:!

Gestern kam Piep ganz nah an mich ran, als ich die Näpfe frisch auffühlte und dann...

hab ich den 4en auf jede Hand eine Kolbenhirse gelegt und nach 10 min. hin und her, kam Piep auf meine Hand und hat Kolbenhirse geknuspert:freude: , die anderen trauten sich nicht ran und flogen, kurz vor dem Ziel, wieder weg. Sie waren richtig ärgerlich:schimpf: , da Piep weiter knusperte.
Es hat noch etwas gedauert und dann saßen sie alle auf meinen Händen und waren am knuspern:bier:!

Man war das ein tolles Gefühl!

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Sandra,
ja, das ist ein schönes Gefühl wenn man merkt, wieviel Vertrauen die kleinen Zwerge zu einem haben.
Du bist auch schon eine gute Agamama:zwinker:
Ich freue mich mit dir:freude:

Liebe Grüße
Annette
 
Das ist ja total super und aufregend!

Daß dann auch noch alle vier auf Deine Hand gekommen sind...da hast Du bestimmt ne Menge Herzklopfen gekriegt.

Viel Glück weiter

Barbara
(leicht bis mittelschwer neidig)
 
Hallo Anette!

Ja, das ist ein tolles Gefühl:trippel:!

Meine Eltern(Besuch von :schimpf: Gestern) sind der Meinung, sogar zu gut:nene: und nur weil ich das Eßzimmer in ein Agaparadies umgewandelt hab, fast den ganzen Tag Freiflug usw.

Man:disgust:, sie verstehn es auch kein bischen:traurig:, so jetzt, hab ich wieder etwas Dampf:k abgelassen:D.

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Barbara!

Sie haben sich aufgeteilt:~ , Rosen links Pfirsiche rechts:D .
Und wehe es kam ein anderer auf die andere Hand8).

Ich war total aufgeregt, das die mein Herz nicht gehört haben:+party: und ja nicht bewegen.

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Sandra,

das war bestimmt ein ganz tolles Gefühl! Ich freue ich für Dich, dass Deine Kleinen Dir ihr Vertrauen geschenkt haben! :beifall:

Jetzt kommen bestimmt noch ganz viele tolle Erlebnisse. :freude:

Viele Grüße

Petra
 
Hallo Petra!

Da freu ich mich drauf:prima: , mal sehn, was kommt:D !

Liebe Grüße
Sandra
 
Na dann mal einen neidischen Glückwunsch...ich kann nachvollziehen was das für ein Gefühl ist, Hope kam ja auch schon an meinen Finger als ich Hirse in der Hand hatte....Schön das die kleinen dir so vertrauen...
 
Ja, darüber freu ich mich auch:dance:!

Dafür haben sie heute abend wieder einen riesen Abstand gehalten, damit ich mich ja nicht dran gewohne.
Naja, ich hat auch keine Kolbenhirse.

Aber sie fliegen immer näher an meinem Gesicht vorbei und der Düsenantrieb ist sehr gut spürbar:D.

Liebe Grüße
Sandra
 
Huhu Sandra,

hey das freut mich für Dich ganz arg. Ich finde das total schön wenn die kleinen Geierchen auch zutraulich werden.

Leider sind es meine nicht. Meine sind ein "wilder Schwarm", die mich zwar in ihrem Zimmer dulden aber auch wieder froh sind wenn ich draussen bin. Wenn die jetzt irgendwann in die Aussenvoliere kommen wird es leider nicht besser. Aber ich lese es zumindest immer gerne wenn Leute ich sag mal so zutrauliche Tiere haben.


Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna!

Ja, es war echt klasse!
Aber ich hab sie ja auch erpresst:~, sonst wären sie auch nicht gekommen:p.
Heute machen sie wieder einen riesen Bogen um mich herum:D.

Ich denk, es ist nur von Vorteil, wenn sie es von sich aus machen, dann reagieren sie nicht so panisch, wenn sie mal wegen Krankheit in die Hand müssen. Hoff ich zumindestens!

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Sandra,

ich gestehe: ich habe auch mit Hirsekolben "erpresst" :~
Jetzt sehe ich bei jedem Freiflug wie eine Vogelseuche aus, zwei Vögel auf dem Kopf, die mir meine Haarspangen klauen, Haargummis zerfetzen und mich eh komplett neu frisieren und einen Piraten-Opa auf der Schulter :)

Wenn Vivi und Lucy ins Bad schlüpfen und meine Ohrringe klauen 8), darf ich ihnen diese jetzt auch wieder abnehmen. Wenn Heiner und ich abends essen, sitzen beide zwischenzeitlich dabei....

Viel Spaß bei all den kleinen Dingen, die jetzt noch passieren :)

Liebe Grüße

Petra
 
Thema: Hurra!

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.427
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.552
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
824
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben