Traurige nachricht

Diskutiere Traurige nachricht im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen!! ich hatte ja berichtet das ich zwei agas aus schlechter haltung geholt habe!! heute nacht ist der erste gestorben und...
M

mirkoJL

Guest
Hallo zusammen!!


ich hatte ja berichtet das ich zwei agas aus schlechter haltung geholt habe!!

heute nacht ist der erste gestorben und beim TA ist mir der zweite in der hand gestorben!!

ich bin echt total traurig und verzweifelt das ich nicht mehr tun konnte um sie zu retten!!


bis dahin alles erdenklich liebe mirko
 
Ach Mirko, das ist ja schrecklich. Ich habe erst jetzt wieder lesen können! Es tut mir so unendlich leid, dass Deine aufopfernde Tierliebe hier nicht belohnt werden konnte.

Laß Dich drücken :trost:

Traurige Grüße

Petra & Co.
 
Das tut mir so sehr leid Mirko, du hast schon so viel geopfert für die kleinen...Lass dich drücken:trost:
 
Fühl dich auch von mir gedrückt!
Das ist wirklich schrecklich, warscheinlich konnten sie den Stress vom Umzug nicht vertragen. :(
Versuche auf jeden Fall die Vorbesitzer ranzubekommen, vielleicht hilft es dir ja auch ein wenig!
Gruß und Kopf hoch!
 
Es ist wirklich traurig. Sprich doch mal mit dem TA darüber, inwiefern da nicht eine Anzeige gegen die Dame wegen Tierquälerei angebracht ist. Der TA wird doch sicherlich wissen, woran sie gestorben sind und daß das nicht von heute auf morgen gekommen ist.
Liebe Grüße und :trost: :trost:
Anne
 
Hallo


vielen lieben dank für die lieben worte

und das mit der Anzeige ist in arbeit und wird von meinen TA gemacht!!!


ich werde den kopf nicht hängen lassen und irgendwie versuchen damit klar zu kommen!!!

den andere würmer suchen ja bestimmt auch ein schönes zu hause!!


vielen lieben dank an alle noch mal


lieben gruß mirko
 
:trost: hallo Mirko, das darf wohl jetzt nicht sein,:nene: so ein Pech, kaum zu glauben, ich hoffe nur das die Anzeige etwas bringt zumindestens solltes du dein Geld zurück bekommen das wäre nur zu gerecht
:traurig: Traurige Grüße Ingrid
 
hi!!


ich denke nicht das ich mein geld zurück bekomme den die hat doch nix!!

das traurige ist nur das ich versagt habe bei meiner aktion und das ärgert mich irgendwie ich habe mein bestes gegeben!!

naja egal ich werde immer wieder so handeln zum wohle der tiere

lieben gruß mirko
 
Jetzt hör aber mal auf! 8(
Du hast doch nicht versagt :nene: du konntest den kleinen nicht mehr helfen weil sie vorher nicht richtig gehalten wurden! 8(
Da konntest du jetzt leider nicht mehr viel ausrichten! :nene:
Mache dir keine Vorwürfe, mehr konntest du nun wirklich nicht machen!
Gruß Daniela
 
Genau, Mirko, du hast nicht versagt!! :trost:
Im Gegenteil! Vielen von uns hätten sicher zweimal überlegt, ob sie so viel Geld ausgeben, ob das richtig ist, das noch zu fördern...etc.
Du hast schnell gehandelt. Aber es war trotzdem zu spät...:(
Trotzdem bist du zu bewundern!
 
hi


ich danke euch für die lieben worte!!

und ich weiß das ich wirklich immer wieder so handeln werde!!

und ich hoffe das sie richtig viel ärger bekommt die gehört einfach eingesperrt!!


mirko
 
Hallo Mirko,

mach dir jetzt bloß keine Vorwürfe! Du hast absolut richtig gehandelt!

Von mir auch nochmal... :trost:
 
Hallo Mirko,

ich bitte Dich, Du bist hier der allerletzte, der sich Vorwürfe machen muß. Das ist schon geil, die Tante schaltet wahrscheinlich noch nicht einmal ihr Hirn ein und Du quälst Dich mit Sorgen!

Ganz viele liebe Grüße

Petra
 
hi


ihr seid echt total lieb!!danke :beifall:

ich werde jetzt halt ausschau nach anderen vögeln halten was in meiner gegend nicht grade leicht ist was zu finden und dann noch das problem das ich nicht mobil bin ach das ärgert mich rgendwie alles!!

aber wollen wir mal nicht meckern und nur grade aus sehen!!


liebe sonnenschein grüße von

mirko:D
 
Thema: Traurige nachricht

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
1.123
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
charly18blue
Antworten
3
Aufrufe
2.353
Matzematze
Matzematze
m.a.d.a.s
Antworten
10
Aufrufe
4.847
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
R
Antworten
4
Aufrufe
1.365
Nina33
Nina33
Zurück
Oben