UV-Lampen und Wärmelampen

Diskutiere UV-Lampen und Wärmelampen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Wollte mich mal erkundigen, wer alles eine UV-Lampe oder eine Wärmelampe für seine Vögel hat und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Hallo ich suche gerne mal die Unterlagen raus, dauert aber ein paar Tage.

Also ich habe eine Röhre mit Vorschaltgerät und meine Bande hängt ständig in der PIZ BUIN Haltung dort rum. Sprich; sind süchtig nach dem Teil :)

ich denke, das ist eine prima Sache für die Agas, ich buddele mal die Unterlagen raus.
Gruss
Andra
 

Anhänge

  • IMG_3321.JPG
    IMG_3321.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 38
  • versammlung1.jpg
    versammlung1.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 42
hey super, danke für die Tipps, endlich mal ein wahres Wort :dance:
 
Thema: UV-Lampen und Wärmelampen

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
18
Aufrufe
1.300
Sam & Zora
Sam & Zora
J
Antworten
1
Aufrufe
1.173
steelflexx
steelflexx
banane
Antworten
70
Aufrufe
4.561
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
4
Aufrufe
1.795
Ingo
Ingo

Neueste Themen

Zurück
Oben