Konnte nicht nein sagen, verletztes Bein

Diskutiere Konnte nicht nein sagen, verletztes Bein im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, heute höre ich von einem Bekannten das jemand unbedingt zwei Rußköpfchen loswerden will, der eine aber ein verletztes Bein hat. Tja, und...
Es gibt doch noch Wunder :dance:
es hat sich eben beim eincremen Kruste von allein gelöst :beifall: und die Haut darunter ist soweit i.O. :dance:
Hurra,Hurra,Hurra!!!

Hallo Elsbeth,
anbauen hört sich gut an :hammer:
Wenn du vorbei kommst mein Mann mit Bacardi abfüllst, :bier: überede ich ihn ein Welliroom zu erichten! :D
Gruß Daniela
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

das hört sich super an!!! Da tanzen wir doch gleich mal mit :dance: :dance:

An wie viele Wellis dachtest Du so, wir kommen dann lieber alle als Verstärkung mit :D :bier:

Weiterhin *Daumen drück* auf dem Weg nach oben :zustimm:

LG Petra
 
Hallo Daniela!

Das freut mich zu hören, da scheint es ja mit Sunny Bergaufzugehen:+party: !
Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen:zustimm: !

Da komm ich zur Verstärkung auch, sammt der 4er Bande:+schimpf , oder laß sie doch lieber zu Haus, da dein Mann sonst einen Rückzieher machen könnt:D .

Liebe Grüße Sandra
 
Wenn du vorbei kommst mein Mann mit Bacardi abfüllst,

oh je, ich eigne mich mehr als Vogelpflegerin. Aber ich kann ja Bacardi mitbringen, mit Sunny flirten und du versuchst das Abfüllen.
Das Überreden machen wir dann gemeinsam.:zwinker: :bier:

Schön, dass es Sunny besser geht. Dir auch, nicht wahr?

Grüßle
Elsbeth
 
Ja stimmt Elsbeth, mein Gemütszustand geht mit Sunny's hoch und runter .;)
Eben hat sie eine neue Krause bekommen und ich glaube ich habe mehr Blut und Wasser geschwitzt wie sie :~ dafür durfte sie mich mal wieder so richtig genüßlich in den Daumen beißen, das ich froh war das ich den Schnabel überhaupt wieder aufbekommen habe :p

Habe eben das K1 und die Globuli zusammen ins Trinkwasser getan, ist doch O.K. oder?
Ich meine nur weil es leicht schäumt :?

Na, wenn so viele Mädels mein Mann stürmen zieht er glaube ich nicht nur wegen der Vögel aus! :D Hi,hi.
Gruß Daniela
 
Hallo Daniela,

welche Globulis gibst Du denn jetzt? Eine Sorte mit dem Vitamin K zusammen, das ist i.O.

Freu mich sehr, daß es Sunny und natürlich auch Dir besser geht......weiter so! :zustimm:

(Habe Deinen dolppelten Beitrag mal hier rausgenommen. ;) )
 
Hallo Gabi,
sorry das ich dir jetzt erst antworte! :o
Also Sunny bekommt zur Zeit eine Spezialmischung von Rita "Olive, Mimulus, Hornbeam und Arnika" und wenn Kragenwechsel angesagt ist First Aid.
Die K1 Tropfen hatte ich ihr nur einen Tag zugegeben, denn sie (die Stelle) macht super Vortschritte :jaaa: ich behaupte mal das die Krallen schon genau so schlank wie die anderen sind!
Sie hat heute einen neuen Kragen bekommen ab jetzt werden die Tage gezählt 1.2.3. und ab ist der Kragen :trippel:

Ich weiß das gehört hier eigendlich nicht hin,
aber unser Mr.Welli hat gestern auch seine "ich hoffe" heiße Flamme bekommen! :trost:
Gruß Daniela
 

Anhänge

  • IMG_5092.jpg
    IMG_5092.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_5095.jpg
    IMG_5095.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 27
  • jgh.jpg
    jgh.jpg
    18 KB · Aufrufe: 21
Das Bild mit Sid zusammen zum Vergleich ist am 22.04.2007 gewesen.
 

Anhänge

  • IMG_4771.jpg
    IMG_4771.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 40
Hallo Daniela!

Schön sieht Sunny aus!

Geht es dann schon ohne Kragen? Wäre ja schön!:freude: :jaaa:

Liebe Grüße
Sandra
 
Nein leider noch nicht :nene: aber wie gesagt wir zählen die Tage :trippel:
Lieber später als zu früh!
Gruß Daniela
 
Wow!!

Hallo Daniela,

das sieht ja super aus!! :freude: Merkst Du jetzt auch so eine Veränderung an Sunny, also sprich merkt sie jetzt auch, dass es ihr besser geht und verhält sich auch so?

Ich freu mich riesig für Euch und hoffe, dass es weiter steil bergauf geht!!

Übrigens die Welli-Dame ist schon ein rassiges Mädel :zwinker:

Viele Grüße

Petra
 
Ja ich denke und hoffe auch das sie es bald geschafft hat!
Sie selber zeigt aber keine großen Veränderungen, sie schläft sehr viel,
denke das es ja aber auch eine ganz schöne Belastung ist immer mit der doofen Halzkrause rumzuhängen und dann allein :( keiner zum Kuscheln gibt ihr wohl auch nicht sehr viel Power :nene:
Aber inzwischen schläft Sid jetzt immer draußen neben ihr unter dem Handtuch eingekuschelt, der kleine Mann hat ja in Moment auch alle Sonderrechte, seit dem er jetzt weiß wie er aus seiner Hütte rauskommt :hahaha: hat er mit allen mal Freiflug mal mit der sechser Truppe und dann mal mit den anderen Beiden!
Gruß Daniela
 
Hallo,
habe gute Neuigkeiten, :dance: Sunny geht es immer besser!
Das Bein wird immer rosiger und es ist nur noch ein kleines Stück Kruste das noch abfallen muß.
Werden mitte nächster Woche noch mal beim Doc vortanzen, vielleicht ist bis dahin ja alles abgegangen.
Habe ein paar frische Bilder, auch mit Sid zusammen hoffe ja immer das es vielleicht doch klappt, aber leider mußte ich sie nach kurzer Zeit wieder trennnen 8( er steht wohl auf Hennen mit Glatze! :nene:
Gruß Daniela
 

Anhänge

  • fgh.jpg
    fgh.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 62
  • asd.jpg
    asd.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 53
  • löä.jpg
    löä.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 54
Sunny sieh auf dem ersten Bild richtig stolz aus! Es ist schon sie so zu sehn.

Männer! Immer wolln sie besser aussehn:schimpf:
 
Na hallo,

zu später Stunde noch so tolle Neuigkeiten :prima: kann ich ja morgen direkt weiterflüstern.

Ja, ich finde auch, dass man auf dem ersten Bild richtig Lebensfreude erkennen kann. Ist das schön :freude: Ich drück Euch, einfach weil ich mich riesig freue!!!

Aber dieser kleine Rüpel 8) .... tse tse .... wo alle Mädels doch so gerne lange "Federn" haben...

So, wir warten dann auf weitere tolle Neuigkeiten :+popcorn: :trippel:

Viele Grüße

Petra
 
Ja,ja die Männer soll man mal verstehen :? einerseits wollen sie gern mit ihren Mädels angeben, und andererseits dürfen sie auch nicht zu gut aussehen! :D

Petra,
wenn du Rita meinst mit weiterflüstern, dann Grüße sie mal schön von mir,
Und sie soll nicht so dolle machen! ;)
Gruß Daniela
 
mach ich :zustimm:

Sie wuselt, ist in ihrem Element und jammert, weil sie noch keinen Internetanschluß hat ;)
 
Ein hoch und runter

Hallo ihr,
gestern Abend dachte ich ja noch das eine Welt zusammen bricht :traurig:
Sunny muß mit ihrem Beinchen irgendwo hängen geblieben sein und sich die ganze Kruste abgerissen haben, es hat ein paar mal geblutet :nene: und ich dachte geht es denn garnicht mehr Bergauf es ist doch immer wieder ein Kreislauf, es blutet und es bildet sich Kruste, es blutet und es bildet sich Kruste... 8(
Heute aber sieht es garnicht so schlecht aus :beifall: ich glaube es wird sich nicht mehr so viel Kruste wie zuvor bilden.
Man wird immer wieder hin und her gerissen mit der Frage ob man wirklich das richtige macht. :k
In Moment genießt sie die Sonne und läßt sich von Sid durch's Gitter rupfen :nonono: und er versucht ihr auch mit aller Kraft zu helfen diese blöde Krause über den Kopf zu ziehen. :hammer:
Gruß Daniela
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 44
  • 222.jpg
    222.jpg
    56 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_5193.jpg
    IMG_5193.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 42
Thema: Konnte nicht nein sagen, verletztes Bein

Ähnliche Themen

Anni
Antworten
1
Aufrufe
1.028
stanleymama
S
K
Antworten
12
Aufrufe
669
Katjas Wellis
K
Zurück
Oben