Frohe Ostern

Diskutiere Frohe Ostern im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich möchte Euch heute an dieser Stelle schon mal Frohe Ostern wünschen. Geniesst die Feiertage mit Euren zwei- und vierbeinigen Lieblingen. Auf...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Ich möchte Euch heute an dieser Stelle schon mal Frohe Ostern wünschen. Geniesst die Feiertage mit Euren zwei- und vierbeinigen Lieblingen.

Auf das ihr viele Eier findet :D :D

Meine Agas werden mich da sicherlich nicht enttäuschen, hoffe nur sie werden diesmal auch bunt. :D


Grüssle
Corinna


 
Ich wünsche euch allen auch ein frohes Oster-Fest.

Ist das bunt genug? *g*

Naja, Eier hatte ich shcon vor Ostern, die haben mir gereicht.
 
:prima:
Auch von mir ein Frohes Osterfest für alle!! :+party:
Mit Eiern meiner Agas rechne ich dazu zwar nicht, aber da ich jeden Tag zu Hause bin, kann ich gaaanz viele leckere Sachen aus dem Garten besorgen! :freude:
 
Auch ich wünsche ein Frohes Osterfest zurück... Und viele BUNTE Eier, aber ich denke da müssen die Agas noch ganz viel üben...

Meine verstehen das sowiso nochnicht ganz, schließlich darf ich daran erinnern das ich zu Weihnachten 2005 Eier geschenkt bekommen habe...?

Vielleicht bekomm ch ja jetzt ein Päckchen von meinen Agas unter die Tanne im Garten gelegt? Das wäre mal lustig!
 
Ich wünsch Euch auch ein Frohes Osterfest und viele bunte Eier:D :D !

Liebe Grüße
Sandra
 
Frohe Ostern ihr Agaliebhaber,

ist mir immer noch nicht klar, die Sache mit dem Osterhasen und den Eiern???? Was hat der denn damit zu tun???:? Zu diesem Thema sollte man unbedingt mal Agahalter befragen.

Da käme man zu einem ganz anderen Ergebnis. Schließlich haben wir die ganze Eierei nicht nur zu Ostern.

Schöne Feiertage
Rolf

Extra Grüße an Anette, Rita und Gabi
 
Thema: Frohe Ostern

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
882
Tiffani
Tiffani
Rudi
Antworten
4
Aufrufe
1.204
Christian
Christian
AratingaWorld
Antworten
1
Aufrufe
829
Christian
Christian
Zurück
Oben