Züchter in der Nähe

Diskutiere Züchter in der Nähe im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, ich hatte zwei Rosenköpfchen. Eines ist leider vor zwei Wochen gestorben, jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden...
K

KaFi

Guest
Hallo zusammen,

ich hatte zwei Rosenköpfchen. Eines ist leider vor zwei Wochen gestorben, jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Züchter in meiner Nähe an der Südlichen Weinstraße. Kennt zufällig jemand einen?

Vielen Dank
 
Hallo!

Unter der Rubrik "Adressen", "Züchter" konnte ich lediglich 3 finden:

Ulf Weber, 66909 Nanzdietschweiler /Nähe Kaiserslautern Rheinlandpfalz
E-Mail: **********

Christian Hommrich, 56412 Girod Rheinlandpfalz
E-Mail: **********

Oliver Schneider, 54492 Zeltingen-Rachtig Rheinlandpfalz
E-Mail: **********

Wie aktuell diese Adressen sind, kann ich leider nicht sagen. Wo wohnst Du denn genau? Vielleicht gibt es ja noch welche in Baden-Würtemberg, die nicht weit entfernt sind?

Gruß,

Möppi
 
Letzere ist aktuell, bzw. zumindest ist Oliver hier im Forum aktiv.
 
Thema: Züchter in der Nähe
Zurück
Oben