Drahtmaschengröße?

Diskutiere Drahtmaschengröße? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi, wollt mir eine Innenvoliere zulegen und wollt mal fragen was für eine Drahtmaschen größe man für die Agas nimmt:?
A

Andy24

Neuling
Beiträge
24
Hi,

wollt mir eine Innenvoliere zulegen und wollt mal fragen was für eine Drahtmaschen größe man für die Agas nimmt:?
 
Hallo Andy,
meine ist 19mm und damit kommen ich und die Agas gut zurecht!
Hast du schon eine Vorstellung?
Gruß Daniela
 
also bei der Voliere steht bei das sie die drahtstärke
12,7x12,7x1,05
oder
16,0x16,0x1,20 hat.
ich kann natürlich auch die 19mm nehmen mit dem entsprechenden aufpreis.Würde gern noch andere meinungen hören,die voliere hat die Maße:
1,50m breit
0,80m tief
1,95m hoch, sie soll 495€ kosten(bei volieren-käfigbau.de)
 
Hallo Andy,
sind alle Ideal, nur über 19mm würde ich nicht unbedingt gehen.
Und zu der Volierengröße, kann nie zu groß sein!
Gruß Daniela
 
Thema: Drahtmaschengröße?
Zurück
Oben