junge agas

Diskutiere junge agas im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo wollte mal wissen ob man bei jungen Agas das Geschlecht schon erkennen kann?
S

sunlight2

Guest
Hallo wollte mal wissen ob man bei jungen Agas das Geschlecht schon erkennen kann?
 
Hallo sunlight 2,

bei Agas kann man das Geschlecht leider nie "erkennen".
Die sehen alle gleich aus... :zwinker:
 
Hallo Mädels,

ich hoffe doch, dass Grauköpfchen und Tarantabergpapageien noch zu den Agaporniden gezählt werden....?!
Denn da kann man das Geschlecht definitiv unterscheiden, ohne DNA-Analyse.
 
Hallo Richard,
sorry! Natürlich zählen die beiden Arten auch noch zu den Agas! 8o
Mit diesen Arten kenne ich mich leider nicht aus und gelesen habe ich über diese Agas auch noch nicht sehr viel!

Aber vielleicht kannst du darüber was schreiben?! Wie kann man da Männchen und Weibchen auseinanderhalten? Farblich?
Man lernt doch nie aus!

@sunlight2: welche Aga-Art möchtest du denn unterscheiden? Oder war das eine allgemeine Frage?
 
au jau Richard! Hast Recht! Danke!

Liebe Grüße digge
 
au jau Richard! Hast Recht! Danke!

Und das aus deiner Feder, ich staune! 8o ;)

@EmmaBobbi

Schau dir mal Fotos von Grauköpfchen und Tarantas an. Bei geschlechtsreifen Tieren sieht man es sehr, sehr deutlich, ohne das man viel erklären muss.
 
Thema: junge agas

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
2.880
Alexandra
Alexandra
V
Antworten
1
Aufrufe
599
shyillusion
S
E
Antworten
5
Aufrufe
393
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben