nachfrage die 2.

Diskutiere nachfrage die 2. im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ich bin es schon wieder. Ich habe an alle eine Frage. Wer kann mir sagen wo es im Raum Wiesbaden .Rheingau .Mainz einen guten Züchter gibt...
S

Silke B

Guest
Hallo ich bin es schon wieder. Ich habe an alle eine Frage. Wer kann mir sagen wo es im Raum Wiesbaden .Rheingau .Mainz einen guten Züchter gibt. Und wo gibt es einen Tierartzt der auf Vögel spezialisiert ist. Auch in der gleichen Umgebung. Dank für die ersten Antworten,und danke im Voraus.
 
Hallo Silke,

hast Du schon Agas oder willst Du evtl. erst welche zu Dir holen (wegen Deiner Anfrage von 2005)? Wenn ja, weißt Du auch schon welche Art?

Also Züchter kenne ich in diesem Gebiet keine, aber ich würde Dir eh raten, Dir wenn es geht, ein schon richtig zusammengewachsenes Pärchen zu holen. Beim Züchter bekommst Du meist nur sehr junge Tiere, nicht immer stimmt das Geschlecht und auch die Paarbildung kann später noch schiefgehen.

Bei Martina von AiN, sitzen laut HP 3 entzückende Paare, die auf ein schönes Zuhause warten. Bei diesen Paaren kannst Du sicher sein, daß es richtige Paare sind, denn sie haben sich hier meist ganz frei im Schwarm gefunden (also keine Zwangsverpaarung). Martina wohnt in Köngernheim, zwischen Mainz und Wörrstadt......das könnte ja dann evtl. Deiner Suche entsprechen.
Schau vielleicht mal selbst auf die AiN-HP, dort findest Du die Paare unter "die Tiere" --> "Wir suchen ein Zuhause" --> "Agaporniden bei AiN" -->"Vermittlungsstation Köngernheim (Rheinland-Pfalz)".

Ich fände es toll, wenn Du Dich für eins dieser Paare entscheiden würdest, denn zum einen holst Du Dir, wie gesagt, ein ganz schnuckeliges Liebespaar, welches endlich ein gutes Zuhause bekommen soll und zum zweiten tust Du damit auch etwas für den Tierschutz. :zustimm:
 
Thema: nachfrage die 2.

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
927
andreadc
andreadc
Robfei
Antworten
2
Aufrufe
590
Robfei
Robfei
semikolon
Antworten
34
Aufrufe
9.282
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
3
Aufrufe
2.161
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben