Knaulgras für Agas?

Diskutiere Knaulgras für Agas? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich kenne Knaulgras (Saat) von meinen Wellis, denn Sophie ist ein Moppelchen und bekommt Knaulgras, weil es nicht zu nährstoffreich ist. Sophie...
Ach ja: Corinna, ich wollte mich bei dir für den Link Futtermittel Hungenberg bedanken! :bier: Das ist ja das absolute Paradies!!
Werde dort auf jeden Fall auch einige Sachen bestellen!! :D
 
Halli hallo,

dann schiebe ich doch auch schnell meine Knaulgras-News rüber.

Meine kleine Küchenzucht ist jetzt 10 cm hoch und leider immer noch so dünn wie zierliche Grashalme. Wenn sich das bis nächste Woche nicht geändert hat, werde ich das ganze mal in den Garten stellen.

Viele Grüße

Petra
 
Hallo zusammen,

auch in der jetzigen Woche hat sich bei meiner kleinen Zucht nichts getan. Die zierlichen Stielchen sind jetzt ca. 12 cm hoch, sehen aber immer noch aus wie Grashalme. Im Vgl. dazu sehen die Knaulgräschen in unserem Garten bei dieser Höhe doch ganz anders aus.

Ich stelle das ganze jetzt nach draußen.

Viele Grüße

Petra
 
Das Knaulgras kommt bei meinen Kleinen auch SUPER an! :zustimm:
Da fallen die beiden drüber her, unglaublich! :D
 
Hallo Ihr Lieben,

@ Ina: na das ist ja mal eine Überraschung von Deinen Plagen, oder? :D

@ all: ich gebe zwar selten auf, aber das Knaulgras schafft mich :zwinker: außer Gräschen nix gewesen. Ich werde jetzt den alternativen Weg gehen: Knaulgras aus dem Garten ausbuddeln und neu einpflanzen .... :idee:

Viele Grüße

Petra
 
Thema: Knaulgras für Agas?

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
3
Aufrufe
989
Avengis90
A
xkris
Antworten
25
Aufrufe
10.925
Püschel-007
Püschel-007
M
Antworten
39
Aufrufe
4.693
Mimulus
M
Zurück
Oben