Fräge!

Diskutiere Fräge! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hoiz! Ist mit der Gabe von einer Sepiaschale der Bedarf an Mineralstoffen wie Kalzium, Phospor usw. gedeckt? Oder muss ich weitere Kalksteine...
M

Mike Rosoft

Guest
Hoiz!

Ist mit der Gabe von einer Sepiaschale der Bedarf an Mineralstoffen wie Kalzium, Phospor usw. gedeckt? Oder muss ich weitere Kalksteine oder was auch immer reichen damit der Bedarf gedeckt ist?!

Ciao van hou!
 
Hallo Mike:

Am 15 Juni beende Ich ein Test während ein Jahr über das Nutz von Sepia. Innerhalb das Jahr haben die Vogel gebrutet, gemausert, u.s.w.

Ich kann schon jetzt sagen das individuelle Paaren fast jede Woche ein Sepiaschale zerbissen, und andere Paaren nur jede zwei, drei Monate.

Neben die Sepia bekommen die Vogel auch grit, Vogelminerale, gemahlen Kies und ein Jodium Block.

Nur Sepia genügt für mich nicht.

Wessel van der Veen.
 
Hallo Mike,
ich denke es ist schon wichtig, daß man Sepia,Grit und den Jodium Block anbietet damit sie mit allen wichtigen Stoffen versorgt werden!
Gruß Daniela
 
Thema: Fräge!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben