Meine zwei Agas sind entflogen

Diskutiere Meine zwei Agas sind entflogen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo! Ich bitte um eure Hilfe. Gestern ist das Schlimmste eingetroffen: Meine zwei Agas sind entflogen. War den ganzen Tag nicht zuhause - sie...
Hallo,ich hatte mal eine Gruppe von 10 Agas(5,5)!Und in dieser Gruppe haben es zwei Hähne tatsächlich geschafft ein "Paar" zu bilden.Mein erstes Aga Paar habe ich auch als 1,1 gakauft,aber danach hat sich herausgestellt,das beide Tiere Weibchen waren(sind übrigens auch weggeflogen,nachdem sie sich einen Weg aus dem Käfig gebahnt hatten!)

Gruß Werner
 
Hallo Werner3000, :)
also, ich behaupte mal ganz frech, das es wirklich ein ausnahme Zustand ist wenn sich zwei Hähne oder zwei Hennen zusammen tun.
Es ist meistens wirklich der Fall das es auf kurz oder lang schief geht, und das muß man ja nun beim besten Willen nicht provozieren! :nene:
Man hört leider immer wieder das irgendwelche Zooläden zwei Agas als Pärchen verkaufen und wenn sie dann geschlechtsreif werden, knallt es ganz böse! 8(
Aber schön wenn du so ein Glück mit deinen Rackern hattest!
Gruß Daniela
 
Thema: Meine zwei Agas sind entflogen

Ähnliche Themen

Y
Antworten
12
Aufrufe
1.899
Yogibaer
Y
S
Antworten
6
Aufrufe
1.523
Engelchen16567
Engelchen16567
A
Antworten
14
Aufrufe
2.172
watzmann279
watzmann279
Zurück
Oben