Tarantas suchen Partner

Diskutiere Tarantas suchen Partner im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, habe diese Woche ein "pärchen" Tarantas aus ner total schlechten Haltung bekommen die beiden lebten bis jetzt in einem käfig der großzügig...
bullifant

bullifant

gegen Diktatur u. Willkür
Beiträge
139
Hallo, habe diese Woche ein "pärchen" Tarantas aus ner total schlechten Haltung bekommen die beiden lebten bis jetzt in einem käfig der großzügig geschätzt 50 x 40 x 30 cm war.

Nun das Pärchen sind zwei Jungs, deshalb bin ich jetzt auf der suche nach partnern für die beiden wäre ggf. auch bereit zu tauschen natürlich mit einer Aufzahlung von meiner Seite aus.

Liebe Grüße

Bullifant
 
Hallo,

ich denke, Dir bleibt nix anderes übrig, als Dir in Deiner Nähe einen Züchter zu suchen, denn Tarantas sind schon noch selten.

Vllt schreibst Du mal Deine Postleitzahl, oder Deinen Wohnort auf, damit man für Deine Region reagieren kann.

Liebe Grüße digge
 
Thema: Tarantas suchen Partner

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.776
Michi Lang
M
D
Antworten
11
Aufrufe
2.678
dariso
D
D
Antworten
11
Aufrufe
4.657
Mr.Knister
Mr.Knister
K
Antworten
1
Aufrufe
1.519
Mr.Knister
Mr.Knister
Zurück
Oben