Aga sitzt in der Tanne

Diskutiere Aga sitzt in der Tanne im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Huhu zusammen :-) seit heute früh sitzt bei uns in der Tanne ein gelber Aga mit rötlicher oder roter Maske (habs nur durchs Fernglas...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Huhu zusammen :-)


seit heute früh sitzt bei uns in der Tanne ein gelber Aga mit rötlicher oder roter Maske (habs nur durchs Fernglas gesehen).

Der Kleine antwortet meinen feste aber kommt net aus der Tanne raus. Wir versuchen ihn schon seit heute früh zu locken. Hoffentlich klappt es.

Weiss jemand ob in Moers oder Duisburg-Homberg oder Hochheide ein Aga entflogen ist ???


Grüssle
Corinna
 
Hi Corinna!

Ei quätsch ju oll mai Fingers!
Meine sind alle da (schnell durchzählen!)

Liebe Grüße digge
 
Digge ich hab heute früh auch erstmal alle meine durchgezählt weil ich im ersten Augenblick dachte das ist mein Adolf.

Ich hoff so das wir ihn runter locken können. Hab meine Agas alle ausgesperrt und jetzt brüllen die was das Zeugs hält weil sie wieder ins Zimmer wollen.


Grüssle
Corinna
 
:traurig: Hoffentlich kommt der kleine Aga zu euch und irrt nicht weiter durch die Gegend.

Wenn er kommt, versprech ich ihm eine Portion extra Hirse von mir. :zwinker:

Grüßle
Elsbeth
 
Hallo Corinna

wie ist das schon wieder bei dir? Können die Vögel zum Teil in eine Aussenvoliere? Wenn ja wäre das sicher schon mal sehr gut. Ich denke wenn sie einander hören kommt der Vogel früher oder später an deiner Voli..

viel Glück
 
Huhu Fabian,

meine können ja die ganze Zeit auf ihren Minibalkon raus.

Die haben sich auch bis gestern spät nachmittag mit dem Kleinen feste unterhalten.
Ich hatte meine auch extra raus gesperrt und dann regen die sich tierisch auf und brüllen was das Zeugs hält.

Aber dann ist der Kleine durchgestartet und leider seit dem ist er nicht mehr gesehen worden.

Meine brüllen auch heute schon seit früh, wir schauen auch immer und suchen alle Bäume mit dem Fernglas ab aber es ist nichts zu sehen von dem Kleinen.

Hoffe er lebt noch und findet nochmals den Weg hier in unser Gebiet und kommt so nah das wir zugreifen können.


Drückt weiter die Daumen.


Grüssle
Corinna
 
Haben die Kleinen eine überlebenschance wenn sie nicht gefangen werden? ich meine so wie die ganzen Populationen von Alexandersittichen etc?
 
Thema: Aga sitzt in der Tanne

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.434
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.175
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
827
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.166
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.111
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben