untreuer Hahn

Diskutiere untreuer Hahn im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo habe ein problem mit meinen agas. ein pfirsichköpfenpaar (seit 4 jahren hatten auch schon ein paar mal eier) und ein...
T

tweety02

Guest
hallo
habe ein problem mit meinen agas. ein pfirsichköpfenpaar (seit 4 jahren hatten auch schon ein paar mal eier) und ein Schwarzköpfchenpaar(seit februar). seit ca. 2 wochen beglückt das pfirsichköpfchen ,das schwarzköpfchen.jetzt meine frage :ist das normal oder haben die schon mal solche anwandlungen?
gruß tweeety02:?
 
Hallo tweety02,

erst einmal herzlich willkommen im Agaforum! :blume:

Zunächst mal einige Fragen;
Geht denn der PK-Hahn dann auch wieder zu seiner PK-Henne zurück oder ist er dann laufend bei der SK-Henne zugange?
Wie verhalten sich die PK-Henne und der SK-Hahn während dieser Zeit?
War das SK-Paar im Februar noch ganz jung und ist evtl. erst jetzt geschlechtsreif geworden?

Es kann schon mal vorkommen, daß einige Agas auch mal gern *fremdeln*, das sollte sich aber nach einer gewissen Zeit auch wieder legen. Falls nicht, dann stimmt bei der Paarbildung etwas nicht und man sollte sich dann darüber Gedanken machen.
 
hallo gabi
die anderen beiden ignorieren es und beschäftigen sich irgenwie anders.Ja der pk-Hahn geht zu seiner Henne zurück und die anderen beiden bleiben getrennt, sitzen seit gestern eh' nur noch getrennt,haben allerdings die Nacht zusammen geschlafen.die beiden SK- köpfchen sind ca. ein Jahr alt.

:hmmm: gruß Judith
 
Thema: untreuer Hahn

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.295
Anna1979
A
A
Antworten
15
Aufrufe
1.615
Helen
H
Kuschelcorsa
Antworten
11
Aufrufe
1.148
krümel
K
Trini
Antworten
6
Aufrufe
190
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben