Apfelbäumchen gepflanzt

Diskutiere Apfelbäumchen gepflanzt im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, wie Ihr vielleicht wißt oder auch nicht, wohnen wir hier auf einem großen Bauernhof mit einem riesigen Garten. In dem Garten...
Vivi&Lucy

Vivi&Lucy

Foren-Guru
Beiträge
645
Hallo zusammen,

wie Ihr vielleicht wißt oder auch nicht, wohnen wir hier auf einem großen Bauernhof mit einem riesigen Garten. In dem Garten sind wir natürlich sehr gerne und haben auch die Plagen mit raus genommen, nur war dies ein riesiger Aufwand. Wegen dem Kopfsteinpflaster konnten wir den großen schweren Käfig nicht rollen, also schleppen .... hm, das war keine Dauerlösung.

Wir haben dann eine Voliere geschenkt bekommen, die noch ein bißchen restauriert und am Samstag war es dann soweit. Die Voli war fertig und uns stellte sich Frage, welcher unserer Bäume mindestens einen großen Ast opfern muß ... :idee:

Gemeinsam mit unseren Nachbarn haben wir kurzerhand einen kleines Apfelbäumchen ausgebuddelt und in der Voli wieder eingepflanzt :) Jetzt müssen wir nur noch einen separaten Sicherheits-Eingangsbereich dranbauen. Im kleinen Transportkäfig die Plagen geholt und "schaut mal da, extra für Euch" ..... die Plagen fanden den Testbesuch richtig klasse :+party:

Und so sieht das neue Feriendomizil von unseren kleinen Plagen aus.

Viele Grüße

Petra
 

Anhänge

  • 260507 022.jpg
    260507 022.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 69
  • 260507 025.jpg
    260507 025.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 63
  • 260507 034.jpg
    260507 034.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 72
  • 260507 044.jpg
    260507 044.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 82
Huhuhuhu ihr da unten,
es ist immer wieder schön anzusehen, das neue Domizil von Vivi & Lucy :)
Aber man muss dies Live sehen und welche Freude sie haben, mit dem kleinen (ihr eigener!!!) Apfelbaum, da kann man auch sagen, des ist wie Weihnachten :freude: :freude:
Viele liebe Grüße
Yvonne
 
Hallo Petra!

Man ist das schön!

Dürfen Meine gar nicht sehen, sonst wollen sie gleich umziehen:jaaa: :auto:

Mein großer Käfig ist, glaub ich, zu breit für die Terrassentür:traurig:.

Liebe Grüße
Sandra
 
Huhu,

ist ja wirklich schön geworden. Hut ab.

Nur äh was meinste wie lange lebt das Bäumchen ???? :D :D

Sollen wir anfangen Wetten abzuschliessen ??


Grüssle
Corinna
 
Huhu Corinna,

grins, habe Heiner gerade den Beitrag gezeigt. Er meint, wenn die Plagen beispielsweise nur am WE draußen sind, hätte das Bäumchen eine reele Chance :D
- aber nur dann!

Wetten? Geht klar!

Hallo Sandra,

Du packst am besten mal Deinen Mensch-Tier-Haushalt ins Auto und kommst zum Grillen vorbei!

LG Petra
 
Hallo

Hallo

Deine Piepmätze haben es ja gut will in meiner neuen Voliere auch ein teil der unterteilten Voliere bepflanzen.
Aber der letzte Beitrag hat Recht oft werden sie restlos abgeschreddert kenne das von Freund der rießige bepflanzte Volieren hat.
Viel Spaß beim grillen.
gruß denny
 
Das müssen, wir wohl verschieben, bis die Damen mit dem Brüten fertig sind:D :bier: .

:hmmm: Bloß, was mach ich, wenn sie nicht mehr mit zurück wollen?:zwinker:
 
Hallo,
mensch Petra, eure Voliere ist richtig toll geworden! Wirklich schön anzuschauen!!! :zustimm:
Erzähl Oraio lieber nichts davon, nicht dass er dich gegen das Bäumchen eintauscht. Obwohl, manchmal wärst du darüber vielleicht gar nicht so traurig...Oder?! :D

Drück deine kleinen Racker von uns und richte Ihnen aus, dass Emma und Bobbi grün bzw. blau vor Neid sind! :+schimpf
 
Na wenn das kein anständiges Feriendomiziel ist! :beifall:
Pass man auf das deine kleinen Plagen auch wieder mit nach Hause kommen :lekar: Mit dem Baum fühlen sie sich bestimmt wie in ihrer Heimat in Afrika!
Gruß Daniela
 
Hallo Sandra,

eigentlich wollte ich Dir ja gestern noch antworten, aber wir waren noch beim Notarzt .... Männer und Hausarbeit, tse tse. Heiner hat jetzt eine nette Näharbeit an der Hand 8o

Hm, weißt Du was, am besten kommst Du nur mit Deiner kleinen Tochter :zwinker:

Hallo Ina,

Du meinst, dass ich nicht mehr lebendiger Kletterspielplatz bin und eventuell sogar beide Hände gleichzeitig nutzen kann?? Ein unvorstellbarer Luxus 8)

Hallo Daniela,

wenn sie nicht mehr mit rein wollen, buddel ich eben den Baum aus und trag sie darauf nach Hause :D

Viele Grüße an Euch alle und frohes Schaffen
... ich habe frei!!!! ....

Petra
 
Hallo Petra!

Schön das du frei hast!

Ob, Debora einfacher ist, als Agas, neeeee8) !

Meine Tochter ist eigentlich, wie ein Aga:zwinker:!
Wenn man erzählt und sie ncht beachtet, wird sie auch lauter mit dem Dazwischenreden:D und mit 8 Jahren läßt sie sich nicht so einfach abwimmeln:zwinker: !

Die 4er Bande müßte wirklich zu Haus bleiben:jaaa:, sonst möchten die Zwergk. :p auch mit und dann wirds eng:~.

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Sandra,

ach Du Ärmste, wie gut, dass Ihr noch die Kaninchen habt, dann kommst Du wenigstens auch mal zu Wort :zwinker: Wie süß, da hast Du also ein kleines "wichtiges" Mädchen zuhause!! Find ich klasse!

Jaja, die Tierchen bleiben alle schön daheim - da fühlen sie sich ja auch wohl und für die kleine Dame lade ich dann mein 10jähriges Patenkind Jonas ein - der quatscht mindestens genauso viel. Wenn beide Glück haben, können sie sogar in den Pausen dem anderen zuhören :D

Viele Grüße

Petra
 
:D Liebste Ina, ich freue mich immer sehr, wenn ich DICH zum Lachen bringen kann! :D :D
 
:D Danke, danke... Gleichfalls! Ich sage nur "Meine Agas wollen fliegen, fliegen, fliegen" :zwinker:
 
oh ja, dieser Thread gehört nach wie vor in meine persönlichen Top 10!!!! :D
 
Hallo Petra!

Grins, wenn sie sich ablenken läßt:D!
Doch eigentlich versteht sie sich mit anderen Kindern.

Wäre schön, vielleicht könnt man ja mal ein "Agatreffen" veranstalten.

Liebe Grüße
Sandra
 
Guten Morgen Sandra!

auch "lach" :)

Oh ja, da bin ich sofort dabei!! Bei uns ginge das auf jeden Fall, ist nur glaube ich für viele zu weit - aber unser Garten steht jederzeit offen. Sobald es wieder wärmer wird, sollten wir das Planen in Angriff nehmen - bei 10 Grad gehe ich nicht so gerne vor die Tür :~

LG Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
Lach, geht mir genauso!
Ich bin leider ein Frostköttel:p !

Ja, mal sehn, wo son Treffen stattfinden könnt, so das möglichst viele kommen könnten.

Ich würd gern mal alle kennenlernen:bier: !
 
Thema: Apfelbäumchen gepflanzt

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
1.600
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben