Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Wer hat seine Volieren in Wohnung bepflanzt und mit was für Bäumchen oder Pflanzen?
D

Denny

Guest
Hallo

Wer hat seine Volieren in Wohnung bepflanzt und mit was für Bäumchen oder Pflanzen?
 
Hallo Denny,
ich hatte mal Yucca Palmen drinn stehen, sah aber nur die ersten Tage schön aus denn,dann waren sie total zuges... ;)
Jetzt bekommen sie nur noch Obstbäume, Weidezweige... reingehangen!
Gruß Daniela
 
Hallo ihr beiden,
ich habe gelesen, dass Yucca-Palmen giftig sind und auf keinen Fall in die Nähe der Vögel kommen sollten!!! 8o
Unsere ist seitdem auch im Schlafzimmer... Dort ist sie Aga-Sicher. :+schimpf
 
Hallo Denny,

möchtest Du jetzt auch ein Bäumchen pflanzen :zwinker:? Wir bieten in der Wohnung auch lediglich Zweige an: Obstbäume, Weide, Kastanie, Nuß,....

Als "Lebende" Blumen finde ich Zimmerlinden ideal. Sie lassen sich leicht nachzüchten und wenn man sie früh genug wegnimmt, können sich die Pflanzen auch wieder gut erholen.

Yuccas sind auch nach meiner Info giftig: Kropf- und Schleimhautenzündung, Bluterkrankungen.

Viele Grüße

Petra
 
Hallo Denny

ich habe das nach Neubau unserer Voliere auch gemacht, und habe den Vögeln einen 1,80m hohen Zimmerwein gekauft. Ha, hab ich gedacht, bin ich ein nettes Agafrauchen. Im Vorfeld informierte ich mich, was ich in die voliere packen könne, alle rieten mir ab, weil die Agas in nullkommanix alles zerschreddern.... ach, habe ich wieder gedacht, redet ihr man, ich mache das.....
14tage später habe ich den abgeholzten Zimmerwein weggeworfen......

Du kannst da was reinstellen, gar keine Frage, die Agas danken es Dir auch, aber sie haben nicht lange was davon ;)

Lieber Gruß digge
 
Hallo Denny!

Ich hatte dummerweise die Fliegengittertür aufgelassen0l und schon waren sie in der Küche.
Meine 4 haben meinen Goliwog in 5 min. zerstört:+schimpf :+schimpf :traurig:, aber nur auseinander gerupft, nichts von gefressen:nene:.

Hoff, bei dir hält sowas länger:~! Ich würd ihnen auch gern was hinstellen, hab aber noch keine Idee:idee:.

Liebe Grüße
Sandra
 
Thema: Hallo
Zurück
Oben