Wo kann ich meine Süßen abgeben?

Diskutiere Wo kann ich meine Süßen abgeben? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo @ all! Ich und mein Freund wollen in eine neue Wohnung ziehen, leider ist es da nicht erlaubt Haustiere zu halten!:traurig: Wo kann...
Hallo DannyJo

ich gebe dir völlig recht habe jetzt sogar eine größere Wohnung angemietet von 80qm auf 120 damit alle mehr Platz haben, wir haben auch drei hunde 4 agas 3 kaninchen und noch ein aquarium, dazu noch zwei kinder also kann ich doch mit sicherheit nachvollziehen wie das leben mit tieren ist und welche einschränkungen man dadurch hat( Urlaub etc. )....Vielleicht verstehst du mich ja jetzt denn auf diese Wohnung haben wir lange gewartet weil sie halt passend für alle sein sollte...

Ich kann es vertstehen wenn jemand seine Tiere abgibt aber wenn es zu vermeiden ist sollte man dies tun.....


Ich hoffe wir haben jetzt gesagt was gesagt werden wollte sollte oder auch musste ;)

Wünsche ein schönes wochenende
liebe grüße
Mary:)
 
Gute Nachricht!

Hallo!

Ich war am Wochenende bei einer Freundin gewesen und diese hat mich gefragt ob ich schon jemand für meine zwei Pfirsichköpfchen habe!

Leider hatten ich ja noch keinen gefunden ausser meinen Eltern! Nun erzählte sie mir, dass Ihre Oma die zwei nehmen würde! Die Omi hat auch zwei Pfirsichköpfchen. Die leider aber vor kurzen gestorben sind. Und nun würde sie meine nehmen. Nun bin ich erleichtert und kann mich für die beiden freuen. Das sie ein schönes neues zu hause bekommen.

Es ist gott sei Dank auch nicht so weit weg. da kann ich sie noch besuchen fahren!

Ich danke euch für eure Hilfe!
 
Hallo,

das ist aber eine tolle Nachricht :freude: und das an Deinem Geburtstag! Happy Birthday :blume:

Viele Grüße

Petra
 
Hallo!

Das hört sich gut an, schön, das du einen Platz gefunden hast!

Da schließ ich mich doch gleich an!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:blume: :blume:

Liebe Grüße
Sandra
 
SUPER KLASSE,

da freue ich mich sehr für dich, auch wenn es nicht ganz einfach war aber am ende wird alles gut ( so wie in den meissten Fällen )

Weiterhin alles gute für dich und deinen freund

liebeb grüße

Mary
 
Thema: Wo kann ich meine Süßen abgeben?
Zurück
Oben