Welche Zweige und Kräuter dürfen sie?

Diskutiere Welche Zweige und Kräuter dürfen sie? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo,:~ noch eine Frage. Welche zweige dürfen sie denn in der Voli haben also auch anknabbern? Ich habe gedrehte Weide im Garten auch...
S

spatzel

Guest
Hallo,:~

noch eine Frage.

Welche zweige dürfen sie denn in der Voli haben also auch anknabbern?

Ich habe gedrehte Weide im Garten auch hängende z.B.

Birke weiß ich schon.
wie ist es mit Haselnuss, Wallnuss, Kirsche, Birne, Apfel.....Zweigen.

Dürfen sie die auch?

Und welche Kräuterpflanzen dürfen sie?:?

Petersilie, Thymian, Basilikum und was noch so?:?

Sorry, hoffe gehe keinem auf den Nerv.


Heute habe ich ein großes Badehäuschen für sie gekauft. Hatten aber wohl noch etwas angst davor. Gibts da auch einen Trick!!!



G.L.G.

spatzel
 
Futterpflanzen

Agaernährerin

Super ich danke Dir!!!!!!!!!!!!!


L.G.

spatzel
 
Hallo Spatzel!

Hast eine PN ( Private Nachricht), oben rechts.

Liebe Grüße
Sandra
 
Weide ist hervorragend für unsere Schützlinge, sie hat viel Saft und meine Bande knabbert auch an den Blättern so gerne herum, nicht nur Rinde schälen oder Hobelspäne daraus machen:zwinker: in meinem Garten steht ein Kirschbaum und "Knabberäste" davon mag meine Bande auch. Ich bringe ihnen auch Buchenäste mit, die mögen sie sehr, Linde ist auch gut. Beim "Grünfutter" bin ich vielleicht etwas vorsichtig:~ da bekommen sie Vogelmiere . Basilikum mögen sie nicht, glatte Petersilie auch nicht. Sie wollen "nur" ihren Apfel und Baumäste zerstückeln:zwinker: ah das mit dem Badehäuschen kenne ich auch, sie wollten das nicht, nein sie baden in ihrer Wasserschale wo sie erst trinken, Körner und Sand reinschleudern und dann ist es genau richtig um zu baden und "das Geschäft zu verrichten":D so wechsle ich das Wasser mehrmals täglich:zwinker:
 
Danke Pingeli.

Werde ihnen eine große Wasserschale auf den Boden stellen. Zusätzlich zum Wassernapf.

Weide habe ich auch im Garten. Obstbäume gibt es auch genug.

Heute haben sie frische Weidenzweige bearbeitet. Hat ihnen richtig Freude gamacht das zerpflücken:p

L.G.
Christine
 
Hallo Christine
Oh das freut mich zu hören, meine Bande hat heute auch wieder Weide zerstückelt, das ist immer ein "riesen Theater" :+party: und dazu erst noch gesund, was will Aga mehr:)
liebe Aga-Grüsse
Daniela
 
Thema: Welche Zweige und Kräuter dürfen sie?

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.587
joerg
J
Tanzmaus
Antworten
10
Aufrufe
1.606
Astrid Timm
Astrid Timm
L
Antworten
36
Aufrufe
2.956
Oma Berta
O
Ferdi1411
Antworten
13
Aufrufe
1.988
Elentari
E
Zurück
Oben