Hilfe, ich kenn mich leider gar nicht aus...

Diskutiere Hilfe, ich kenn mich leider gar nicht aus... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich habe hier vom örtlichen tierschutz zwei Schwarzköpfchen bekommen um ihnen ein schönes zu Hause zu suchen. Die Vorbesitzerin ist leider...
Die beiden Süßen sind seit gestern Mittag draußen, wie sie Abends wieder im Käfig waren ist kleini grün immer auf kleine blau (noch keine Namen) :~ :idee: :nene: losgegeangen hat ihn gebissen und ist total nervös gegen die Gitter gesprungen und wollte unbedingt wieder raus.
Da der kleine blaue im allgemeinen ziemlich schwach ist und immer ängstlich zur Seite wich habe ich sie lieber wieder raus gelassen!
Im Allgemeinen ist kleini grün ziemlich respektlos und ganz selten mal zärtlich, wogegen kleini blau unwarscheinlich liebesbedürftig ist, möchte am liebsten den ganzen Tag kuscheln, rückt ihr so auf die Pelle das er fast drauf sitzt und dann haut kleini grün ganz schnell ab :(
Der kleine Mann tut mir ganz schön leid, denn er ist ziemlich schwach und ängstlich seiner Partnerin gegenüber, ich weiß garnicht ob ihm die Gruppe so gut tut, und ob er überhaupt die Kraft hat sich durch zu setzen?
Aber kleini grün versucht die ganze Zeit zu Lolek die Henne die nicht fliegen kann zu kommen, sie klebt viel Zeit außen an der Volie und sie versucht ihn von innen immer weg zu hacken.
Ich habe Sid mal kurz dazu gelassen, aber der war so heiß das er gleich auf kleini grün rauf ist, denn die macht die typische Hennenhaltung komm besteig mich, naja was hier wohl alles noch unter den Paaren so passiert :? Hoffendlich gibt es kein Stress oder Trauer!?
Gruß Daniela
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 12
  • 222.jpg
    222.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 9
  • 333.jpg
    333.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 11
  • 444.jpg
    444.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 12
  • 555.jpg
    555.jpg
    22 KB · Aufrufe: 8
Noch ein paar Bilder wo sie mal ein wenig kuscheln!
Jetzt sitzt kleini grün vor Sid seinem käfig und Hält ihren Hinter hin. :~
Na das findet Sunny bestimmt garnicht so witzig 8(
 

Anhänge

  • 666.jpg
    666.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 10
  • 777.jpg
    777.jpg
    22 KB · Aufrufe: 13
  • 888.jpg
    888.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 9
  • 999.jpg
    999.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 12
  • 1010.jpg
    1010.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 11
Thema: Hilfe, ich kenn mich leider gar nicht aus...
Zurück
Oben