Suche gegenseitige Urlaubsbetreuung für 14 Agaporniden und zwei Wellensittiche

Diskutiere Suche gegenseitige Urlaubsbetreuung für 14 Agaporniden und zwei Wellensittiche im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, es ist soweit ich werde weggeheiratet :freude: und nach der Trauung geht es gleich für 14 Tage in die Flitterwochen :dance: Für diese...
D

Danny Jo.

Guest
Hallo,
es ist soweit ich werde weggeheiratet :freude:
und nach der Trauung geht es gleich für 14 Tage in die Flitterwochen :dance:
Für diese Zeit vom 17.09.2007-01.10.2007 suche ich eine erfahrene Betreuung die einmal am Tag bei meinen 14 Agaporniden und zwei Wellensittichen auf den Tisch hauen kann :D
Wir wohnen in 23863 Bargfeld-Stegen, "als Anhaltspunkt" Autobahnabfahrt Bad-Oldesloe oder ca.30 Km von Wandsbek Markt entfernt.
Ich selber nehme auch gern Schützlinge mit Freiflug Garantie in meine Obhut oder haue auswärts auf den Tisch :zwinker:
Habe den Treath auch in Urlaubsbetreuung gepostet aber doppelt hält besser!
Gruß Daniela
 
Hallo Daniela :beifall: ,

ich haue nicht bei Dir auf den Tisch - aber HEIRATEN - klasse, freu mich :freude:
Genieß Deine Flitterwochen!!!!

Liebe Grüße

Petra
 
Hallo Daniela!

Da gratuliere ich aber:bier:!

Helfen kann ich dir zwar nicht, da ich zu weit weg wohn, aber ich drück dir die Daumen:zustimm:!

Liebe Grüße
Sandra
 
Danke ihr Beiden :cheesy:
bin auch schon wahnsinnig aufgeregt :trippel: denn es war schon der zweite Antrag, der erste war 2001 und ich habe garnicht mehr damit gerechnet und jetzt geht alles ruckizucki 8o
Nur mache ich mir über meine kleinen Tyrannen echt sorgen denn seit dem die vier kleinen neuen hier sind steht das Agazimmer Kopf! :k und das kann ich meiner Schwiegermutter oder unerfahrenen Leuten nicht antun, die tanzen ihnen auf der Nase rum :lekar: :+party:
Gruß Daniela
 
Mensch Danny, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :beifall:
Das ist aber schön :dance:

(Dann kann dir dein Mann auch nicht so schnell wegrennen wegen den Agalein :zwinker: )
 
Ja, da bleibt auch mir nur herzlichst zu gratulieren, aber helfen leider auch nicht :traurig:

Liebe Grüße digge
 
Liebe Daniela,

wow, sind das schöne Neuigkeiten :freude: :freude: :freude:

Wenn ihn 14 Agas nicht von seinem Vorhaben abbringen können, ist das schon ein sehr gutes Zeichen, nicht wahr?

Grüßle
Elsbeth
 
Lach und wir sammeln hier alle und schenken Euch dann zur Hochzeit nochmals 14 Aga`s :D :D :D :D

Auch von mir "Glückwunsch".


Grüssle
Corinna
 
:beifall: :beifall: oh ja,ja,ja :beifall: :beifall: klasse Plan von Euch!
Aber ich denke dann bin ich fällig :zwinker: und bin genau so schnell geschieden wie verheiratet :D
Das stimmt Elsbeth, was dieser Mann mit den kleinen Randalebrüdern und mir durchmachen muß, würde bestimmt nicht jeder machen :nene: gerade jetzt wo so viel mit den Neuen schief läuft und ich so nervös bin, muß er ganz schön zurückstecken weil ich sehr viel Zeit mit ihnen verbringe! :k
Gruß Daniela
 
:D Hei Daniela,
dann hatt er seine Bewährungsprobe schon hinter sich u. es ist alles im grünen Bereich, auch von mir alles gute u. herzlichen Glückwunsch
Urlaubsbetreuung kann ich leider auch nicht machen denn ich bin aus Bayern
Trotzdem nochmals Herzlichen Glückwunsch
Ingrid
 
Thema: Suche gegenseitige Urlaubsbetreuung für 14 Agaporniden und zwei Wellensittiche
Zurück
Oben