Käfigverbindung

Diskutiere Käfigverbindung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich hab meine 4, ja jetzt in 2 Käfigen, nun bin ich am überlegen, ob ich diese mit einander verbinden kann, die Käfigtüren an den Seiten...
W

wsunny

Guest
Hallo!

Ich hab meine 4, ja jetzt in 2 Käfigen, nun bin ich am überlegen, ob ich diese mit einander verbinden kann, die Käfigtüren an den Seiten sind jedoch unterschiedlich hoch.Agas Käfig 18.07.07 001.jpg

Die Käfige wollt ich etwas mehr auseinanderstellen. Gibt es sowas wie die Hamsterröhren für Vögel?
Hat jemand Erfahrung damit?
Es sollte auch so sein, das ich es jederzeit wieder abmachen kann, wie zum Käfigsäubern.

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Sandra,

ich habe gerade ein Foto wieder gefunden, dort haben die Federlosen aus alten Käfigen eine neue Voli gebaut.
Schau doch mal hier

Grüßle
Elsbeth
 
Huhu Elsbeth,

Bild kann man sich leider nicht anschauen, dafür muss man dort registriert sein.


Grüssle
Corinna
 
Schreib den User an und frag ob Du das Bild hier einstellen darfst.

Wenn Du das oki hast dann klick auf die rechte Maustaste und speichere es bei Dir und stell es dann von da aus hier ein .


Grüssle
Corinna
 
Hallo Ihr 2!:trost:

Hab mich grad dort angemeldet, aber das Foto war nicht zu sehn.
Wie heißt den das Thema? Dann schau ich mal im Beitrag nach!

Liebe Grüße
Sandra
 
Ich schreibe den Usern eine PN mit der Bitte, das Foto hier einzustellen :zwinker:

Grüßle
Elsbeth
 
Hab das Bild gefunden, ist sehr schön geworden!

Hm, so geschickt bin ich nicht und ich dachte auch nur, an so einen kleinen Gang zwischen den Käfigen, mal sehn, vielleicht find ich ja noch was:~ . Für was größeres muß ich erst noch sparen:D .

Liebe Grüße
Sandra
 
Mich würde das Bild auch interessieren, aber ich finde es nicht:nene: . Wie heißt denn das Thema oder der Autor?

Doris
 
Hallo Doris!

Es ist keine Käfigverbindung, sondern es wurde eine Holzvoli. gebaut und teilweise Käfigelemente + Volidraht genommen.

Vielleicht kann Elsbeth dir die Daten geben, da ich sie schon gelöst hab.

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Doris,

du hast eine PN mit den Daten.

Die beiden User, zu denen das Bild gehört sind wohl gerade nicht erreichbar....aber sobald sie sich melden, hoffe ich auf ein Foto.:zwinker:

Grüßle
Elsbeth
 
Thema: Käfigverbindung
Zurück
Oben