Freu......Freu.....Freu DNA-Test.......

Diskutiere Freu......Freu.....Freu DNA-Test....... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Wollte es euch auch sagen! Saphira bleibt Saphira und Grysu, Grysu. Sind ein echtes Pärchen. :gimmefive Habe mich riesig gefreut als heute...
S

spatzel

Guest
Wollte es euch auch sagen!

Saphira bleibt Saphira und Grysu, Grysu.

Sind ein echtes Pärchen. :gimmefive Habe mich riesig gefreut als heute das Ergebnis kam:freude: :+party: :dance: :bier:


So, geh ins Bettchen:0-

L.G.
Chrfisine
 
Hallo Christine!

Herzlichen Glück(aga)wunsch:bier: !

Da freuen wir, ich und meine 4er Bande,
uns aber gaaaaaannnnzzzz doll mit dir!:trost:

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Christine, das freut mich sehr :bier: i
Jetzt gewittert es bei mir und meine Stinker zwitschern vergnügt, sie mögen Lärm:p
Liebe Aga-Grüsse
Daniela
 
:D Hallo christina, das ist schön das die zwei richtig zusammen passen
Beste Grüße Ingrid
 
räusperschäm

ich sollte doch mehr licht machen beim schreiben.:D

L.G.


C h r i s t i n e
 
Hallo Christine!

Lach, jetzt wo du draufhinweist, merk ich es auch:D !

Laß dich mal drücken:trost: !

Liebe Grüße
Sandra
 
Thema: Freu......Freu.....Freu DNA-Test.......

Ähnliche Themen

Zurück
Oben