Mehlwürmer verfüttern?

Diskutiere Mehlwürmer verfüttern? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, kann man den Rackern eigentlich auch Mehlwürmer verfüttern??
E

EmmaBobbi

Stammmitglied
Beiträge
170
Hallo zusammen,

kann man den Rackern eigentlich auch Mehlwürmer verfüttern??
 
Hallo Ina,
meines Wissens nach kannst Du ein paar verfüttern, ist aber eine nicht einfache Sache, es sei denn, Deine Vögel fressen Dir aus der Hand, dann geht`s.
Die Würmer sind aber (glaube ich) sehr fettig und proteinhaltig.

Liebe Grüße digge
 
Danke für deine Antwort, Digge!
Hab ich mir schon gedacht, dass die sehr proteinreich sind... :traurig:

Habe von einer Freundin welche zum Ausprobieren bekommen!
Falls die beiden die Würmer annehmen, bekommen sie diese nur sehr sehr selten als besonderes Leckerchen. Mal schauen... :~
 
Hallo Ina,

die Würmer würde ich aber nicht lebend verfüttern! Ich habe zwar noch nicht gehört, dass man sie Agas geben kann - hat auch nichts zu heißen - , aber bei anderen Vögeln, dass man sie nicht lebend verfüttern soll.

Ich wäre hier etwas vorsichtig.

Liebe Grüße

Petra
 
Meine fressen sie nicht! :o
Wie immer nach dem Motto "Was ich nicht kenne..."
Naja, kann man nix machen.
Meine Sittiche haben sie damals gern genommen. Die wurden fein säuberlich wie eine Tube Zahnpasta ausgedrückt...hmm, Geschmackssache...:D
 
Thema: Mehlwürmer verfüttern?

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
580
Panyptila
Panyptila
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
6.672
jofri
J
D
Antworten
7
Aufrufe
5.031
derrene
D
TribbleX
Antworten
5
Aufrufe
1.285
-AH-
A
Zurück
Oben