Agapornidenpaar und 1 Wellensittich zugeflogen!

Diskutiere Agapornidenpaar und 1 Wellensittich zugeflogen! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, mir sind gestern ein Paar Agas (ich glaube Pfirsichköpfchen) und ein fast weißer Wellensittich, mit etwas blau am Rücken, zugeflogen...
Agas zugeflogen

Hallo Andra,
auch auf die Gefahr hin, nervig zu werden :zwinker: : Was macht denn die Vermittlung?
lg
Sabine
 
Hallo Sabine :trost:
Du bist nicht nervig, und Nerven was ist das :zwinker:wir haben keine mehr, sie würden uns nur stören. Ich muss gestehen, gleich nach meinem Urlaub ging es jedes Wochenende auf zu unserer Baustelle. Freitags Kochen, Wochenende Arbeiten. Wir haben unsere Station alle zusammen aufgebaut und sind jetzt an den Innenarbeiten. Da waren mir die Ausreisser irgendwie abhanden gekommen, weil ich kaum noch Zeit für das Lesen im Forum bekomme.

Wir haben augenblicklich einige Notfälle von weiter ausserhalb hinzubekommen, und Petra unternimmt deshalb Samstag eine Weltreise mit Tieren und bringt andere Notfälle mit. Tour de Ruhr könnte man sie nennen :) und sie wird den ganzen Tag unterwegs sein.

Der Welli, ist das evtl. ein Hahn? Ich hätte dann nämlich eine passende Anfrage in einem sehr schönen neuen Zuhause. Wie alt er ist, war das bekannt?

die Pfirsisch Ausreisser sind jetzt auch schon zu lange in Warteposition, die nehmen wir jetzt auf das Laufband unserer Website. Ich werde noch mal alle mobil machen, die evtl. eine grössere Volie haben! Ich bleibe drann.

Kannst Du mir bitte per PN die Telefonnummer des TH schicken, wo die 3 jetzt sind, damit ich mich mit denen sofort in Verbindung setze?

Herzliche Grüsse
Andra
 
Agas zugeflogen

Hallo Andra,
leider weiß ich gar nichts über die Vögel. Habe sie ja nur eingesammelt. Und das Geschlecht sieht man den Wellis ja nicht unbedingt an :zwinker: !

Die Nummer schicke ich Dir dann.
Finde ich toll, daß Du Dich trotz Streß noch um Alles kümmerst!

lg Sabine
 
Hallo Sabine,
es gibt freudige Nachrichten!!!

Frau Wolters vom Tierheim Wilsum hat die beiden Pfirsische in ein neues Zuhause nach Rheine vermitteln können:zustimm::freude:

Der weisse Welli hat auch seit kurzem ein neues Zuhause:freude::beifall:

Du hast es genau richtig gemacht als Du sie dort in Obhut gegeben hast!

Herzliche Grüsse
Andra
 
Agas+Welli im neuen Zuhause!

Hallo Andra,
das ist ja super und freut mich wirklich! :freude:
Endlich einmal gute Nachrichten in dieser Sch....Zeit!
Dann an alle Außreißer, Dich und alle anderen einfrohes Weihnachtsfest und alles Gute!
lg
Sabine
 
Thema: Agapornidenpaar und 1 Wellensittich zugeflogen!
Zurück
Oben