Neue Partner für klein blue und Partnerin

Diskutiere Neue Partner für klein blue und Partnerin im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - So eine Wiederholung aus dem anderen Treath! Ich habe ja den 15 Jahre alten klein blue, der bisher nur Pech in seinem langen Agaleben hatte, er...
D

Danny Jo.

Guest
So eine Wiederholung aus dem anderen Treath!
Ich habe ja den 15 Jahre alten klein blue, der bisher nur Pech in seinem langen Agaleben hatte, er hatte schon ganz viele verschiedene Partnerin die sehr schnell verstorben sind und auch nicht gerade freundlich zu ihm gewesen sein sollen.
Seine letzte Partnerin die mit ihm zusammen zu mir gekommen ist, hat keine Augen mehr für ihn :nene: dabei hat er die Kuscheleinheiten sehr nötig, da er sich wohl mal aus Einsamkeit angefangen hat zu rupfen und nicht wieder aufhört, vielleicht bringt ihn eine richtige Agadame ja auf andere Gedanken! :trost:

Die meiste Zeit verbringt er allein auch Nacht's und das hat er auf seine letzten Tage nun wirklich nicht verdient
Ich hatte bisher ein bissel Zweifel ob es so gut wäre ihn zur Neuverpaarung zu geben, da er ja schon so alt und nicht gerade der Mutigste ist und dann wieder so ein Trubel :hmmm: aber so ist es auf Dauer auch nicht gut für ihn!
Ich denke es wäre für Beide das Beste wenn sie einen neuen Partner bekommen würden!

Gruß Daniela
 
Hallo Gabi, :trost:
habe eben mit Frau Ohnhäuser gesprochen und sie nimmt klein blue und Many zur Neuverpaarung auf :dance: :freude: :dance:
Werde sie aber erst im Oktober hinbringen, denn Sunny&Sid zu dir zu bringen und die ganzen Flittervorbereitungen, da habe ich in Moment die Backen wirklich voll! :k
Habe für klein blue und alle die auch der Meinung sind sich aufwärmen zu müssen :D einen Elstein Infrarotstrahler mit Reflektorblech REF 250 gekauft, denke damit könnte es klappen!

Hallo Digge,
danke trotzdem für dein Einsatz und hoffe du bist mir nicht all zu böse wenn ich die Beiden dort hinbringe :nene: denn da hat ja dann auch Many eine Chance auf einen neuen Partner!
Ich weiß deine Hilfe aber sehr zu Schätzen!!!

Gruß Daniela
 
oopss, hab Dir schon ne PN geschrieben, aber egal, dann nehme ich da wieder den Wind aus den Segeln.
Is ja kein Problem. Ich bin Dir keines Falls böse, ;) kein Thema!

Liebe Grüße digge
 
Thema: Neue Partner für klein blue und Partnerin
Zurück
Oben