violette aus pastel

Diskutiere violette aus pastel im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen habe was merkwürdiges zu berichten. Eine Junghenne vom letzten Jahr hat dieses Jahr ihre zweite Brut. In dieser Brut ist ein...
F

Fabian75

Guest
Hallo zusammen

habe was merkwürdiges zu berichten. Eine Junghenne vom letzten Jahr hat dieses Jahr ihre zweite Brut. In dieser Brut ist ein violettes darunter.Der Hahn ist übrigens normal blau.

Die Henne stammt aus meiner ersten pastell Hellblauen Henne, die wiederumm von einem Züchter kam deren Vater ein violetter war..

Im Kasten sind 4 JV, 1er blau, 1er kobalt, 1er violette und der letzter pastel..

ist mir ein rätsel wie dieser violetter endstanden ist.. bin schon mal gespannt wie er aussieht wenn er aus dem kasten kommt. Auf alle fälle ist es kein kobalt und auch kein mauve, meiner Meinung nach eben ein schönes violette.

Werde zu gegebener Zeit wieder mal paar Bilder machen.
 
Interessant, ja halte uns auf den Laufenden!
Viel Erfolg mit den Küken!
Gruß Daniela
 
Thema: violette aus pastel

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
2.767
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
21
Aufrufe
3.120
SkySneaker
S
U
Antworten
7
Aufrufe
2.369
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
H
Antworten
0
Aufrufe
1.842
Hendi
H
Zurück
Oben