Planung unserer Voliere!

Diskutiere Planung unserer Voliere! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - So, jetzt hab ich mal die neue Wohnung besichtigt und alles mal ausgemessen. Wie ich ja neulich schon schrieb, wollen wir eine Zimmervoliere...
V

Vögelchen22

Guest
So, jetzt hab ich mal die neue Wohnung besichtigt und alles mal ausgemessen. Wie ich ja neulich schon schrieb, wollen wir eine Zimmervoliere bauen, in der die Vögel immer sind - damit sie nicht unseren Teil der Wohnung verwüsten...:zwinker:
Die Voliere wäre 2,65 lang und 2 Meter tief. An der einen Seite kommen dann zusätzlich (wir müssen um ein Fenster drumrumbauen) nochmal ein kleines Stück von 0,45 mal 0,85 hinzu. Das macht zusammen ca. 5,7 Quadratmeter. Höhe ist 2,5 Meter. Findet ihr das für drei Paare ausreichend?
Liebe Grüße!
 
Hallo!

Ja für 3 Paare ist das ausreichend!

LG digge
 
Thema: Planung unserer Voliere!

Ähnliche Themen

P
Antworten
21
Aufrufe
2.976
fneum001
fneum001
P
Antworten
0
Aufrufe
1.030
Psittaciformes_Autria_99
P
vosd_franziska
Antworten
3
Aufrufe
2.094
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben