Shania und Shivo sind wieder Zuhause

Diskutiere Shania und Shivo sind wieder Zuhause im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Habe die Beiden Clownis heute bei Gerda wieder abgeholt, allein :+keinplan sie waren der Meinung sich in den Wochen so richtig zusammen zu tun...
D

Danny Jo.

Guest
Habe die Beiden Clownis heute bei Gerda wieder abgeholt, allein :+keinplan sie waren der Meinung sich in den Wochen so richtig zusammen zu tun, :trost: und kein Gedanke an einen anderen Partner.
Die ersten zwei,drei Wochen sah es so aus als wenn Shivo um jeden Preis eine neue Henne möchte, doch Shania hat ihn nicht losgelassen :nene:
Ich hoffe das es auch hier so bleibt, auf jeden Fall hat Shania gelernt sich ein bissel mehr durchzusetzen und verteidigt ihren Shivo mehr als vorher!
Mir soll es recht sein, hauptsache Glückliche Agas, nur tut es mir für Gerda leid nach der ganzen Mühe konnte sie keinen von ihren Zwergen in ein neues Zuhause geben.
Habe aber Many (Ex Henne von klein blue) gleich heute mit zu ihr genommen, hoffe das sie ihre große Liebe findet!
Liebe Grüße Daniela
 

Anhänge

  • IMG_6341.jpg
    IMG_6341.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_6342.jpg
    IMG_6342.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_6343.jpg
    IMG_6343.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_6349.jpg
    IMG_6349.jpg
    32 KB · Aufrufe: 22
:D Hallo Daniela, ja die kleinen haben ihren eigenen Kopf, sie tun nicht immer das was wir meinen::p aber hauptsache sie verstehen sich jetzt u. es bleibt so, alles gute weiterhin u. das es so bleibt
viele Grüße Ingrid
 
Thema: Shania und Shivo sind wieder Zuhause

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
2.265
sanni
S
Zurück
Oben