Hermine braucht neuen Partner

Diskutiere Hermine braucht neuen Partner im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, wir hatten ja ein Hahnpärchen Paul und Peaches. Nun ist vor etwa 6 Wochen Peaches ganz plötzlich gestorben. Wir haben dann aber eine...
P

peaches

Guest
Hallo,

wir hatten ja ein Hahnpärchen Paul und Peaches. Nun ist vor etwa 6 Wochen Peaches ganz plötzlich gestorben.
Wir haben dann aber eine Agadame aus dem Tierschutz gefunden, Hermine. Das ließ sich auch sehr gut an und dann ist Paul ebenso plötzlich verstorben.
Wir sind total fertig gewesen. Haben uns wahnsinnige Gedanken gemacht, ob wir was falsch gemacht haben. Aber wir konntn keine Ursache ausmachen. Paul wurde dann auch untersucht, ob er vielleicht eine Virus- oder Bakterieninfektion hatte. Wir wollten uns da wegen Hermine einfach absichern. Es wurde nichts festgestellt.

Jetzt ist das mit Paul zwei Wochen her, wir wollten sozusagen eine Quarantäne einhalten. Aber Hermine braucht ja aber trotzdem einen Partner.
Da die Singlevolieren bei AiN aber völlig überfüllt sind, wollte ich es nun hier versuchen. Vielleicht finden wir ja hier einen netten Mann für Hermine?

Wäre schön wenn jemand helfen könnte. Hermine ist eine noch junge ( Alter ist nicht genau bekannt) Pfirsichköpfchendame und wohnt in Wuppertal.

Liebe Grüße Tanja
 
Thema: Hermine braucht neuen Partner

Ähnliche Themen

A
Antworten
29
Aufrufe
5.375
klumpki
klumpki
Heather
Antworten
4
Aufrufe
888
Semesh
S
P
Antworten
9
Aufrufe
807
Karinetti
K
Zurück
Oben