Pfirsichköpfchen entflogen (56820)

Diskutiere Pfirsichköpfchen entflogen (56820) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, der grund warum ich mich hier im Forum angemeldet habe, ist das uns heute einer unserer Rosenköpfchen entflogen ist. Ich habe...
K

Kathy_

Guest
Hallo zusammen,
der grund warum ich mich hier im Forum angemeldet habe, ist das uns heute einer unserer Rosenköpfchen entflogen ist.
Ich habe zwar nicht viel Hoffnung ihn wieder zubekommen aber man soll nichts unversucht lassen. Vielleicht sind hier Leute aus meiner Gegend dennen dieses Tier zufliegt.
Es ist ein Jungtier und leider noch nicht beringt.

Also unsere PLZ 56820 Kreis Cochem-Zell / Mosel
Mail: **********

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

LG Kathy
 
Pfirsichköpfchen entflogen, nicht Rosenköpfchen

Ach her je jetzt habe ich gesehen das ich mich vertan habe, uns ist kein Rosenköpfchen entflogen sondern ein Pfirsichköpfchen. Jetzt weiß ich nicht ob oder wie ich es in meinem Beitrag bzw. Überschrieft ändern kann.
 
Ist erledigt :D:D

Oh man da ist dir wirklich das Schlimmste was einem Vogelhalter passieren kann passiert.
Hier haben wir mal eine Checkliste was man alles unternehmen kann.

Ich drück Dir die Daumen das ihr den Kleinen schnell wieder findet.


Grüssle
Corinna
 
Vielen Danke für den Link habe die Liste schon ausgedruckt.

Er ist halt auch sehr gut getahnt in unseren Weinbergen, die Blätter haben die selbe Farben wie der Vogel und dann kommt noch die Kälte dazu. Ich hoffe wirklich er Überlebt das...
Vielleicht haben wir ja Glück.

LG Kathy
 
Thema: Pfirsichköpfchen entflogen (56820)
Zurück
Oben