schichtarbeit

Diskutiere schichtarbeit im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo alle zusammen, werde demnächst schichtarbeiten und muß somit tagsüber schlafen.deshalb suche ich ohrstöbsel die das gepfeife meiner Agas...
sonic123456

sonic123456

Stammmitglied
Beiträge
197
Hallo alle zusammen,

werde demnächst schichtarbeiten und muß somit tagsüber schlafen.deshalb suche ich ohrstöbsel die das gepfeife meiner Agas total schlucken.
habe schon ohropax ausprobiert,aber die lassen immer noch zu viel lärm durch.
kann mir jemand nen gehörschutz zum schlafen empfehlen?

ich kann leider den raum der geier nicht abdunkeln,mit abdecken klappts auch nicht so toll,irgentwann sind die geier wieder laut.

vielleicht kann mir ja jemand seiner erfahrungen mit tagsüber schlafen schildern und ich finde noch ne andere lösung.

gruß sonic
 
Hallo Sonic,

mein Mann ist auch Schichtarbeiter und das Wohnzimmer wo die Grauen wohnen ist direkt neben dem Schlafzimmer.

Also er hat nach Urlaub oder Krankheit immer zwei harte Tage vor sich. Da stört ihn dann das Gerede, Geschrei oder Gepfeiffe der Vögel doch danach hört der nichts mehr von denen, auch wenn sie total aufdrehen.

Ich meine da gewöhnt man sich dran. Ist ja genauso wenn man neben einer Kirche wohnt, mit der Zeit hört man doch das Gebimmel gar nicht mehr.


Grüssle
Corinna
 
Hallo, ich arbeite seit Jahren als Krankenschwester in Schicht und am besten helfen Ohrstöpsel aus Schaumstoff.Und gewöhnen tut man sich auch irgendwann daran das es kräht:D.

LG gaby
 
also das mit dem dranngewöhnen glaube ich geht bei mir nicht so einfach.
wenn ich z.b. übern tag zuhause bin (urlaub,Krank) und möchte dann mittags ein schläfchen halten stören mich die geier extrem.
so normale ohrstöbsel aus schaumstoff habe ich auch schon ausbrobiert...aber ich hör die kleinen immer noch..und wenn ich dann erst mal wach bin und mich ärgere das die vögel laut sind, kann ich nicht mehr einschlafen....8(

ich brauch den extrem gehör schutz :zwinker:

gruß sonic
 
Thema: schichtarbeit

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
3.176
Suhli
Suhli
Zurück
Oben