Rußköpfchen anschaffen

Diskutiere Rußköpfchen anschaffen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Schon lange faszinieren mich Unzertrennliche und ich habe mich für Rußköpfchen entschieden. Wer kann mir gute Tipps und Ratschläge geben?:)
F

Finkenfreund12

Guest
Schon lange faszinieren mich Unzertrennliche und ich habe mich für Rußköpfchen entschieden. Wer kann mir gute Tipps und Ratschläge geben?:)
 
Schon lange faszinieren mich Unzertrennliche und ich habe mich für Rußköpfchen entschieden. Wer kann mir gute Tipps und Ratschläge geben?:)

Hallöchen,
was möchtest du denn genau wissen ?
Hast du dich schon etwas durch unser Forum gelesen, da sind schon sehr viele Tipps dabei

Das wichtigste in Kürze, unbedingt ein Pärchen, viel Platz zum Fliegen, sie sind sehr knabberfreudig, auf alle Möbel aufpassen, werden nicht unbedingt sehr zutraulich da gibt es solche u. solche, eventuell bei AIN nachschauen da sitzten sehr viele liebe Abgabevögel ansonsten durchs Forum lesen:D
Beste Grüße Ingrid
 
Hallo,
wie Ingrid schon sagt brauchen sie genauso wie alle anderen Arten viel Freiflug und Beschäftigungsmöglichkeiten wie z.B. Äste, Pape, Zeitungen, Weidesachen wie Körbe oder Kugeln oder......, damit sie ihren Naturdrang alles anzuknabbern ausleben können, hier im Forum kannst du dir viele Tips und Ideen holen! :zustimm: Trotz allem mußt du mit Schäden an deinen Möbeln rechnen, meine Bande versucht sich seit längerer Zeit schon durch die Zimmertür zu fressen :+schimpf ganz zur freude meines Mannes :zwinker: ich frage mich immer wieder wie sie es schaffen die Tür in der Mitte anzuknabbern wo sie da doch garkeinen Halt haben :idee:
In der Haltung unterscheiden sie sich nicht von ihren Artgenossen sie sind nur von ihrer Stimme her nicht so kräftig wenn es ums meckern und pöbeln geht, daß heißt aber nicht das sie deswegen ruhiger sind, sie bekommen genauso ihre Sabbelminuten wie RK,SK und allen anderen!
Lese dich einfach durch's Forum, da kannst du viel über die kleinen Schredderer erfahren!
Liebe Grüße Daniela
 
Thema: Rußköpfchen anschaffen
Zurück
Oben