Hallo habe mich hier lange nicht blicken lassen

Diskutiere Hallo habe mich hier lange nicht blicken lassen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Wiie geht es euch liebe Agafreunde ich habe mich hier lange nicht blicken lassen wollte nur mal euch auf neuen Stand bringen habe jetzt...
D

Denny

Guest
Hallo

Wiie geht es euch liebe Agafreunde ich habe mich hier lange nicht blicken lassen wollte nur mal euch auf neuen Stand bringen habe jetzt auch inzwischen Zuchtgenehmigung und bin in Vogelverein und erstelle gerade für unseren Verein Homepage.
Wer will der link ist in mein Profil.

inzwischen ist mein Vogelbestand auch ganz schön angewachsen.
Schwarzköpfchen 2,1
Pfirsichköpfchen 1,1
Bourkesittich 1,1
Schönsittich 2,2
Nymhensittich 1,1
Gouldamadinen 1,1
Kanarien mit Haube 1,1
Kanarien 1,1
chin Zwergwachteln 2,2

neuste Bilder von meine Aga's und allen anderen Vögel findet ihr auf der HP unter "Vögel von Denny"
und unter Bildergallerie findet ihr Bilder von unser Ausstellung mit begehbarer australischer Voliere
gruß an alle mit denen ich mich früher unterhalten habe über unser Aga's
denny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Jahnsdorf in Thüringen? :)
Bei deinen Fotos sind ein paar Schreibfehler in den Überschriften...psst! :zwinker:
 
Hallo

Hallo

In Sachsen
Schreibt mir ruhig wo ihr fehler entdeckt oder was ich verbessern soll.
 
Hallo Denny,

ich mußt Deinen Link zur HP hier im allgem. Agapornidenforum leider entfernen, da diese Art Werbung im Fachforum laut Forenregeln nicht gestattet ist. Dafür gibt es extra ein Forum "Webseitenvorstellung" und dort kannst Du die Seite ja gern allen vorstellen und Ihr könnt Euch dort darüber austauschen. Und in Deinem Profil kann sie ja ansonsten auch jeder gleich finden. :zwinker:

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Vogelschar und nun auch wieder hier! ;)
 
Hab gesehen, du hast "Männerüberschuss" bei den SKs...? Soll das so bleiben? Sicher nicht, denk ich mal... Aber wirst du einen Hahn abgeben oder eine Henne dazuholen...?
 
Hallo

bei sk kommt in Frühjahr zu mein kleinen eine henne mein kleiner blauer kriegt lutino henne.
denny
 
Hallo

Hallo

Gibt es noch Agafreunde in meiner Nähe und überhaupt Vogelliebhaber hier in Nähe.
Sanni noch ca 3 bis 4 Monate da bekommt mein SK Hahn die Henne, weil du gefragt hast seid ich nicht mehr hier war habe ich inzwischen 8 Volieren mit 21
Vögeln und Nächstes jahr kommen noch 4 Volieren dazu.
eine für Aga's und welche für Gouldamadinen und anderen Vögeln.
denny
 
Thema: Hallo habe mich hier lange nicht blicken lassen
Zurück
Oben