RosenköpchenSchreihälse,

Diskutiere RosenköpchenSchreihälse, im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo!Ich bin neu hier in Forum,ich wollt mal fragen ob man irgend etwas machen kann dass Rosenköpchen nicht so fürchterlich schreien!Sie sind...
S

Santina1

Guest
Hallo!Ich bin neu hier in Forum,ich wollt mal fragen ob man irgend etwas machen kann dass Rosenköpchen nicht so fürchterlich schreien!Sie sind extrem laut,und super schrill das tut richtig in den Ohren weh!Ich bin schon drauf und dran sie abzugeben weil alle generft von ihnen sind!Aber es ist eigendlich nicht meine art Tiere die ich einmal habe einfach so abzugeben,deshalb frag ich hier mal nach ob es irgend einen Trick gibt wie sie villeicht nicht den ganzen Tag schreien,sogar Nachts plappern sie bin echt am ende!Schonmal danke im vorraus!
 
Hallo Santina,
wie lange hast du denn die AGAS schon? hast du nur eins od. zwei?
Eventuell ist ihnen ja nur langweilig, hast du ihnen Möglichkeiten zum spielen irgndwo aufgebaut? Schachteln, Äste u.s.w. Material zum schreddern
ich habe 2 Pärchen und die schreien überhaupt nicht zeitweise wenn sie sich miteinander verständigen ist es etwas lauter aber sonst höre ich sie fast gar nicht.
Eventuell hast du einen zu kleinen Käfig od. den falschen Platz
Schreibe mal etwas mehr, vielleicht finden wir zusammen im Forum eine Lösung.
Grüße Ingrid
 
Hi!Also ich habe es aufgegeben sie leben jetzt in einem Wintergarten,bei Leuten die erfahrung mit ihnen haben!Dort haben sie es super gut,da meine Söhne aber unbedingt Vögel wollten hab ich jetzt ein Paar Kanarienvögel,die sind sehr schön und haben vor allem schöne Stimmen!So sind alle zufrieden,und haben alle die richtige Umgebung!
 
Schön das es jetzt allen gut geht!
Doch noch schöner wäre es gewesen wenn ihr euch vorher über die Lautstärke der Agas informiert hättet!
Gruß Daniela
 
Thema: RosenköpchenSchreihälse,
Zurück
Oben