Beschäftigungsmöglichkeiten für Agafreunde

Diskutiere Beschäftigungsmöglichkeiten für Agafreunde im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, schaut euch den mal an! Mein Patenvogel Oraio selbst bemalt von Jonas und total gut gelungen! Ich finde, das ist eine tolle...
A

Andra

Guest
Hallo ihr Lieben, schaut euch den mal an! Mein Patenvogel Oraio selbst bemalt von Jonas und total gut gelungen!

Ich finde, das ist eine tolle Idee, und ich werde mir meine Agas auch alle selbst ausmalen, detailgetreu, und wer unser Agazimmer betritt, weiss schon vor der Türe, wer dort wohnt :zwinker:


Ist das eine schöne Beschäftigungsmöglichkeit für Agasklaven? Ich finde, es ist ein ganz liebes und individuelles Geschenk!

Es sind momentan auch noch andere Motive im Versuch und mir haben es die Türschilder besonders angetan:zustimm:

Wie findet ihr die Idee?

Herzliche Grüße
Andra
 

Anhänge

  • oraio5555.jpg
    oraio5555.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 42
Total Klasse :prima:
aber eigendlich können die kleinen auch mal was für ihr Futter tun, und selbst Kralle anlegen :zwinker:
Nein im Ernst, eine tolle Idee, halt mich (uns) auf dem Laufenden!!
LG. Daniela
 
WWWWWO GIBT'S DENN SOWAS??????????
Find ich echt toll!!!
Sind das Hausnummern-Schilder...?
 
Hallo ihr Lieben,
ja es sind Haustürschilder, aber ich möchte sie gerne umfunktionieren und evtl. mehrere auf der Zimmertüre meiner Terroristen anbringen. Vielleicht mit entsprechender Warnung "Achtung Kampfhühner auf Freiflug" oder"Betreten auf eigene Gefahr" oder meinen eigenen Spruch "Hier regieren wir" Ich finde es schön, dass man durch die individuelle Farbgestaltung genau die eigenen Agas nachmalen kann. Ich werde es demnächst mal versuchen. Ich brauche nur noch die passenden Farben und ein wenig Übung.

Auf alle Fälle finde ich die Idee toll, und Oraio ist schon super schön getroffen!
Liebe Grüße
Andra
 
Hallo,
habt ihr alle eure Weihnachtsgeschenke? :zwinker:

Weihnachtsgeschenke für Agafreunde gibt es hier
http://www.gf-tierische-objekte.de/
Sanni, damit wäre auch endlich Deine Frage beantwortet :trost:

Bei der Farbgestaltung gibt es verschiedene Möglichkeiten. Es können unterschiedliche Farben Öl, Acryl, etc. verwendet werden.

Herzliche Grüße
Andra
 
Thema: Beschäftigungsmöglichkeiten für Agafreunde

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
1.772
Manuela & Erna
M
S
Antworten
17
Aufrufe
1.924
Boracay
Boracay
N
Antworten
1
Aufrufe
975
BigPapaPap
B
F
Antworten
15
Aufrufe
1.714
Mittgard
M
Zurück
Oben